Hallo zusammen
ich würde mir gerne für meine DUC folgende LED Rückleuchte einbauen. Über den beigefügten Link sieht ihr am Ende der Seite ein Video..
Was glaubt ihr? Bekomm ich das bei der MFK durch , die demnächst ansteht?
Grüsse
Hallo zusammen
ich würde mir gerne für meine DUC folgende LED Rückleuchte einbauen. Über den beigefügten Link sieht ihr am Ende der Seite ein Video..
Was glaubt ihr? Bekomm ich das bei der MFK durch , die demnächst ansteht?
Grüsse
vergiss es
alleine die abstände der blinker ist zu gering (wenn ich mich recht erinnere waren es 36cm abstand zwischen linker und rechter blinker)
geschweige denn das der blinker eine e-nummer hat
vergiss es
alleine die abstände der blinker ist zu gering (wenn ich mich recht erinnere waren es 36cm abstand zwischen linker und rechter blinker)
geschweige denn das der blinker eine e-nummer hat
Also E nummern haben sie... und wenn ich die normalen blinker dranlasse?
ich denke das wird nicht reichen
zumal die blinker e nummer und die blinkerGLAS e numme 2 paar schuhe sind
zumal dann die neuen blinker nicht blinken dürfen, die originalen müssen aber schon. dann hast du einfach ein anderes bremslicht...
wie gesagt... vergiss es
es sind 18cm von blinkermitte zu blinkermitte, nicht 36
ich denke das wird nicht reichen
zumal die blinker e nummer und die blinkerGLAS e numme 2 paar schuhe sind
zumal dann die neuen blinker nicht blinken dürfen, die originalen müssen aber schon. dann hast du einfach ein anderes bremslicht...
wie gesagt... vergiss es
Oh man :thumbdown: weisst du wie es sich mit Scheinwerfer verhält? würde gerne doppelschweinwerfer einbauen.. als Beispiel :http://www.ebay.de/itm/1211745247…0229&rmvSB=true
vergiss es
Lesen bildet, von deinem Link:
hab mich schon gewundert warum du nicht eher dein senf dazu gegeben hast.
dass mit dem N/A hatte ich gar nicht gesehen... Fu**K !!! Aber dann kannst du sicher Auskunft, zu den Schweinwerfern sagen, oder?
Da gibt es die "ASA Richtlinien Nr. 2b Abändern und Umbauen von Motorrädern Genehmigt durch die Mitglieder am 23. November 2012".
entweder da http://www.asa.ch/de/Webshop/Ric…gegen-Gebuehr-1 für 30 Stutz
oder
Verkauf den Schrott und kauf was anständiges