DoubleX Rider

• (Dazu kommt die Rechtliche Lage in der Schweiz: Ein jeder welcher sich in seinem Video findet - egal ob im PW oder auf dem Möff oder zu Fuss, kann Ihm rechtlich an den Karren pinkeln.)

Dir, mit deiner Dashcam, dann übrigens auch... :winking_face:

Aber ich probiere es mal mit dem konstruktiven:

Na geht doch!

@VXler: In einen Thread reinplärren, an dessen Thema man nicht interessiert ist, ist Arschloch-Verhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Walkeezy (19. August 2015 15:17)

• Dir, mit deiner Dashcam, dann übrigens auch... :winking_face:

Jaein. Meine Videos sind auf meinem PC resp. meinem Server.
    Kopien der Videos haben nur beteiligte Motorradfahrer - bis auf meine Signatur ist kein einziges Video veröffentlicht. Dazu wurde meine Signatur in Deutschland aufgenommen, dafür kann ich in der Schweiz nicht belangt werden und die Deutschen machen sich wegen einem Video nicht den Aufwand mich in der Schweiz "zu verfolgen".

@VXler: In einen Thread reinplärren, an dessen Thema man ht interessiert ist, ist Arschloch-Verhalten.

Andere Leute als Vögel und deren Meinung als "Arschloch-Verhalten" zu titulieren ist auch nicht gerade Vorbildlich.

Nachtrag: Ist aber nun mein letzter Kommentar in diesem Thread, es schweift zu sehr vom Thema ab.

• Cedi: Zu dem Dashcam-Thema gab's vor Kurzem einen Thread. Boo hat darin was Gutes verlinkt:

http://www.edoeb.admin.ch/datenschutz/00…ex.html?lang=de

Demnach ist bereits das Filmen auf der Strasse nicht erlaubt.

Cedi: Zu dem Dashcam-Thema gab's vor Kurzem einen Thread. Boo hat darin was Gutes verlinkt:

http://www.edoeb.admin.ch/datenschutz/00…ex.html?lang=de

Demnach ist bereits das Filmen auf der Strasse nicht erlaubt.

z schnell fahre ou nid.. ui ui ui

• Zitat von Walkeezy

In einen Thread reinplärren, an dessen Thema man nicht interessiert ist, ist Arschloch-Verhalten.

:popcorn:

Zum Thema Dashcam im allgemeinen
    Bin da etwas zwiespältig eingestellt. Zum einen pack ich die Cam selber ab und zu an die Karre. Jedoch wird niemals etwas davon veröffentlicht da ich die GoPro hauptsächlich beim Kajaken, tauchen oder Canyoning verwende. Der Einsatz im öffentlichen Bereich ist schon fraglich, solange man jedoch damit vernünftig umgeht sehe ich keine Probleme. Die Polizei misst da auch mit einem vernünftigen Mass.

• Hey Hey Hey Jungs!

Server und Walkeezy, danke viel mal für eui unterschtüzig!!! ou yeah!

uf jede fall danke viel mal für die konstruktivi feedbacks!!! und für all haters, ich chan damit lebe, ich wür au nie in youtube n tutorial aluege wie mer a wurscht vom grill umdreht.

ich han agfange mit motovblogge, nöd weil ich geld dafür wott, nöd weil ich n angeber bin, nöd weil ich es besser mache als jedes anderes.
    ich han agfange weil ich spass dra han, und mini freud gern tuen teile.
    ich bin zuscht die ganz ziit konzerntriert, aber wenn mer a de ample staht zmitz in züri,... wiso nöd.

ihr hend recht, ide schwiiz passiert meischtenz nüt, alli fahren aschtendig und respektieret au viel meh als in all anderi länder, aber es gitt immer wider de wo nöd luegt, oder de wo dri fahrt,
    ich han e camera kauft nöd für zum vlogge, sondern als sicherheit, das wenn öppis passiert, das ich de bewiis han,... aber, denk hani mir n mikro kauft und halt min spass gfunde!

für die wo neugirig sind, ich han e Contour +2 HD und mit mikro, aber anscheinend min 60Fr mikro woni kauft han isch scheisse, entweder khörtmer sehr lut de wind, oder nüt vo de woni rede, langsam hanis glaubs aber in griff mit die ischtellige, scho im letzte video (Biker Sätz) körtmer mich echli besser. (glaubs) obwohl, es khört sich immer anderscht wenn mit kopfhörer luegsch, oder im TV.

han xse, öpper het gschribe das die kam chli wiiter ufe sött luege, machi fürs nögschte video(-:

vor churtzem hani es neues video gmacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=PDbrzUAsPtU

für die wo mir no meh feedbacks wand geh, würi mi echt freue wens uf de facebook site oder uf youtube selber schribe würdet(-:

Danke viel mal! für alles!!!
    ich hoffe werd mich verbessere!!!

Bis bald!