Der User nach mir....

• Wenn sie bei jeglichem Wetter dabei sind, wieso nicht?

Der User nach mir hat Lust auf chinesisches essen :grinning_squinting_face:

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :pouting_face:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

• Stimmt nicht. Mein 1.Satz hat 9000 km gehalten :grinning_squinting_face:

Der User nach mir braucht noch ein Regenkombi

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Wow nicht schlecht :grinning_squinting_face:

Ja braucht er unbedingt :P, aber wenn das Geld nicht mehr reicht - egal :grinning_squinting_face: , dann warte ich halt.

Der User nach mir gehört zur Knieschleifer-Fraktion

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

• Niemals :grinning_squinting_face:

Wäre bei dieser Sitzhöhe zu riskant und würde zu dem auch n'bisschen komisch ausschauen auf ner Supermoto... :grinning_squinting_face:

Der User nach mir würde sich gerne heute Abend (wenn das Wetter passen würde :thinking_face: ) ein Steak reinhauen. :smiling_face:

Der Boden bebt, denn die 4 Takt lebt! :thumbsup:

• Nicht mal Batterie abgehängt, lohnt sich einfach nicht. Volltanken, waschen, polieren, parkieren. Allzeit bereit!

Der User nach mir spielt ein Instrument

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• ja, diese Woche :winking_face:

Der User nach mir möchte Motorradferien machen

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Stimmt. Dieses Jahr entweder Alpen oder Pyrenäen... damit es zum Gewohnheitsrecht wird und die Frau zuhause es weiterhin schätzt, dass ich immer wieder heimkomme...

Der User nach mir putzt sein/ihr Motorrad nach jeder Tour blitzblank.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk