Soo, gerade wieder Zuhause angekommen. Die Kuhfladen-Deluxe Tour war der Hit
Wer auch immer es war der (die) gefilmt hat, ich hätte gerne eine Kopie wenns fertig zusammengeschnitten ist
p.s: Ich geh mal den Staub aus meinen Kleidern klopfen
Soo, gerade wieder Zuhause angekommen. Die Kuhfladen-Deluxe Tour war der Hit
Wer auch immer es war der (die) gefilmt hat, ich hätte gerne eine Kopie wenns fertig zusammengeschnitten ist
p.s: Ich geh mal den Staub aus meinen Kleidern klopfen
Danke dem Pechvogel eines Tourguides , danke der Truppe; ein guter Tag war das!
Pechvogel?
Das was ein völlig verkehrter Tag.
Entweder wurden die Schotterstreccken geteert oder dann etxra für uns mit einem Fahrverbot versehen.
Saschsi spielt nur noch mit vierbeinigen Katzen (Bild 1)
Port hat neuerdings ein neues Gesicht (Bild 2
Trotz schönem Wetter hat es nur gepisst (Bild 3)
In ganz Biel war BB nicht aufzufinden (Bild 4)
ja war eine supper tour hat riesen spass gemacht und hoffentlich ist meine schrecksekunde auf Schotter auf Band gekommen xD
das kann ja an der vollmondtour noch heiter werden .....
lieber heiter als bedeckt
Hab die tour zu spät gesehen wäre gerne dabei gewesen
Hoffe organiesierst mal wieder eine schottertour
wenns noch irgendwo ein wenig schotter hat.
Warum? War nicht viel schotter?
zwei schotterstrecken nun gesperrt, zwei geteert
Na toll
Dan werd ich mit der Crf wohl mal ins kieswerk
Danke LT für das aufspüren der wohl noch letzten, der
Allgemeinheit zugänglichen Kieselsteine in der CH
und Sorry für die frühzeitige Verabschiedung on the Road,
aber die Party vom Samstag forderte ihren Tribut.
Aus dem Videomaterial der Front Cam kann man sicher was zusammenbasteln, der Tacho ist sehr selten zu sehen
In die Back-Cam hab ich noch nicht geschaut...
Sobald ich dazu komme etwas zu Schneiden, wird jeder Teilnehmer per PN den Link dazu erhalten..
Trotz nur den 2-5 % Schotter war es eine geniale Tour, danke an den Sofatiger für die Organisation und die teilnehmenden Personen!
Danke auch von mir für die nette Tour gestern!
War meine erste mit so vielen und die erste Forums-Tour und, mol, ich denke ich komme wieder mal mit (v.a. wenn so Hilfsbereite mitkommen, die schon mal vorsorglich das Regentenue montieren damit es sicher nicht regnen kommt - bin trocken zu Hause angekommen )
Tipp: Für 0.5% mehr Schotter könnte man nächstes Mal in Olten starten und die Belchenstrasse/Obere Kall anhängen.
Muss das mal recherchieren, wie das Waldsstrassen-Gesetz genau ausgelegt wird, ein bitzeli schwammig ist das ja schon formuliert...
Yep, dert het s es bitz Schotter und kaputti Strasse. Cousin het e Beiz dert obe.Schöni Gegend!