Sozia erfahren?
Sch(l)ottertour I (neuer Treffpunkt)
-
-
Komme definitiv, sofern ich nicht verschlafe Mein Ofen muss noch anständig eingefahren werden. Muss mich erst noch an das Gefährt gewöhnen, wenns mir zu zügig wird würde ich mich einfach ausklinken.
-
Sozia erfahren?
wen fragst? -
An Dich , mehr so als Gag - da ja eine Sozia vorhanden ist, aber wenig bis 0 Erfahrung mit Soziabetrieb (vor allem auf Schotter)
-
nun denn:
Erfahrung im Sozia-sein: seit Kindsbeinen, v.a. auf Schotter
Erfahrung im Sozia-aufnehmen: geht so
- auf Roller kein Problem auch auf Schotter
- auf der BMW selten, da die so ne starke Motorbremse hat, dass das Sozia-sein nicht wahnsinnig angenehm ist...und das Sozia-angepasst-fahren mir zu mühsam
Aber mein Freund ist mir letzte Woche für ein paar Kilometer über Schotter hintendrauf und hat's gut überlebt.
Zur Not kann ich mich also anpassen -
Sofern sich die morgige Party nicht allzu heftig ausgeht bin ich auch mit dabei.
@LT welche Tanke in Egerkingen meinst Du? Ich finde da keine Migrol
-
mabo, da hast du recht, meine Navisoftware hat mich da veräppelt. Wir werden uns demnach an der AGIP-Tankstelle treffen. Ich werde das umgehend ändern.
-
SilverHuskie, keine Angst.. so zügig wird es nicht... zumindest nicht bei mir
@Tigerchen, mach es doch so wie SkyBeam mit meiner GS und mich als Sozia... fahre im Kies (und Laub) genau gleich wie auf geterten Strassen... bis irgendwas am Boden kratzt... angeblich halten die das aus...:D
Bis 65kg (oder wie schwer ist Sky?) hätte ich wenige KM Erfahrung auf Kiesstrassen mit Sozius... aber als Sozia... würde ich mir nicht trauen
Sind ja einige dabei
-
Ich trage mis Viech im Schotter
-
Bis 65kg (oder wie schwer ist Sky?) hätte ich wenige KM Erfahrung auf Kiesstrassen mit Sozius... aber als Sozia... würde ich mir nicht trauenHa wenn ich schon erwähnt werde... Aürde ja gerne kommen und auch jemanddn mitnehmen. Auch sozias auf schotter. Aber im Moment ist mir das für morgen etwas weit weg. Ein anderes Mal aber gerne.
-
Wir werden uns demnach an der AGIP-Tankstelle treffen.
Ja die gibt es :thumbup:
Somit ersparst Du den Egerkingern eine herunmirrende Horde Mopedfahrer am frühen Sonntag Morgen
-
Fressbalken 0800, Tigerli?
-
Fressbalken 0800, Tigerli?
Moepli wird dort sein -
Ich au
-
ok, ich hole euch dort ab. Um 08:00 dort losfahren, nicht eintreffen
-