Danke für die Tour Tiger, war ne super Truppe.
Zum Glück war ich nicht mit der Ducati, hätte mich schon gereut.
Sch(l)ottertour I (neuer Treffpunkt)
-
-
übrigens, LT ist wieder mit dem L unterwegs.......
-
Aus dem Videomaterial der Front Cam kann man sicher was zusammenbasteln, der Tacho ist sehr selten zu sehen
In die Back-Cam hab ich noch nicht geschaut...Sobald ich dazu komme etwas zu Schneiden, wird jeder Teilnehmer per PN den Link dazu erhalten..
Trotz nur den 2-5 % Schotter war es eine geniale Tour, danke an den Sofatiger für die Organisation und die teilnehmenden Personen!
Habs nicht eilig und ist auch nur für Privat als Erinnerung -
Habs nicht eilig und ist auch nur für Privat als Erinnerung
Bist du wahnsinnig? Sie braucht den Druck, sonst macht sie nie was! -
Bist du wahnsinnig? Sie braucht den Druck, sonst macht sie nie was!
Das heisst ich muss die Peitsche rausholen oder ihren Töff Schlüssel in gewahrsahm nehmen bis sie fertig ist? -
Das heisst ich muss die Peitsche rausholen oder ihren Töff Schlüssel in gewahrsahm nehmen bis sie fertig ist?
Ich nehme die PeitscheAber Achtung Huskie... du hast dich gut versteckt... aber eine Szene hab ich... die... mich zum lachen brachte also pass auf was du machst
-
Huskie, soll ich für Dich auch noch eine Steinplatte inkl. Meisel und Hammer bestellen?
-
Ich nehme die Peitsche
Aber Achtung Huskie... du hast dich gut versteckt... aber eine Szene hab ich... die... mich zum lachen brachte also pass auf was du machst
Ich weiss das ich wie ein Fahranfänger gefahren bin am Sonntag, bin aber entschuldigt da ich mein neues Werkzeug noch nicht so gut kenne
Huskie, soll ich für Dich auch noch eine Steinplatte inkl. Meisel und Hammer bestellen?
Aber bitte eine Extragrosse! -
Ich weiss das ich wie ein Fahranfänger gefahren bin am Sonntag, bin aber entschuldigt da ich mein neues Werkzeug noch nicht so gut kennewar nicht beim fahren deine Augen folgten dir nicht brav... aber gem. deinem Grinsen danach... hat es dir gefallen, was du gesehen hast
-
jetzt will ich es auch sehen
-
war nicht beim fahren deine Augen folgten dir nicht brav... aber gem. deinem Grinsen danach... hat es dir gefallen, was du gesehen hast
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? xD -
-
Ich bin für eine lückenlose Aufarbeitung in aller Öffentlichkeit im dienste der algemeinen Belustigung
-
Die Entscheidung liegt nun nicht mehr beim Huskie.... sondern bei der 2. Person
-
Puh, bin unter dem Entscheidungsdruck fast zerbrochen! :pinch:
-