Online Games CS:GO/LoL usw

• Mich findeder ned eso i Onlinespieli xD höchstens mal i Verdun 1914-1918
    Ansuste bini liideschaftlicher solo gamer, de cha niemert besser si als ihg :face_with_tongue:

LoL hesch emu oscho gspiut mitem meitschi und mir :face_with_tongue:

Meitschi.. wär mau widr nache, huh?

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Ja stimmt, aber siit denne au nümme xD wär zwar no installiert.

• also ich versteh jedes wort, auch ohne duden oder fremdsprachenkurs...

• Ich bin auch immer noch in GuildWars anzutreffen. :grinning_squinting_face:
    Ansonsten spiel ich kaum onlinespiele

GW oder GW2? :grinning_face_with_smiling_eyes: GW2 bin ich noch seehr selten on, kam ja grad das neue update aber hab iwie kb da noch kohle reinzustecken :O

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• CS GO passt mir net. seit EA mit BF2 vor x Jahren den Rank-mist eingeführt hat, gehts nur noch um die Punkte..... COD ist auch nur noch besch. Wann verd. kommt HL2 Episode 3 ??

• Ich höre da nur hoch D und sonst nichts im Live Stream. Gibts da kein Buyscript so wie früher, dass die solange posten müssen...

• Wär ou bi LoL debi (ond bitte, de rank seit hötzotags nix meh uus, damals met de Elo-Pönkt hets no gheisse wer guet esch, jetzt heissts nor no wer meh spielt)
    Danisumi

bi Steam heissi ou Danisumi (mer cha jo de emmerno luege weg de games :D)

uf de PS4 heissi Danisumi2

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

• WoW... ist aber für die warme Jahreszeit eher auf Eis gelegt, da ich grade lieber IRL herumtuckere als auf meinem in-game Chopper ;-).

• bi Steam heissi ou Danisumi

Xfire ist einfacher, da siehst auf welchem Server und welchem Game Deine geadetet Freunde sind, und kannst sofern noch Platz, mit 1 Klick einsteigen.. hat auch Voice, Screenshot und aufnahme Funktion.