Möglichkeit das Telefon zu laden

• Ist nur die Tasche (drauf schauen, dass das Handy auch passgenau hineinpasst), die Halterung musst du gesondert kaufen. So wie ich das verstanden habe, nutzt die Handyhalterung die Spiegelhalterung (2 für 1). Zumindest theroretisch eine nützliche Lösung.

• Liebe alle!!! Dank euren Räten habe schon alles!!!!! Die Tasche, den Adapter, der genau empfohlen war, den Ein / Aus Schalter und auch habe die Navihalterung für die Rennmaschine gefunden, die universal fürs Telefon und Naiv ist. Muss jetzt alles zusammen montieren und fertig....

Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

• die Halterung musst du gesondert kaufen.

genau das habe ich auch gefunden und auch gekauft!!! Beim Polo! Extra für eine Rennmaschine! Man muss nur die schwarze Abdeckung im Zentrum der Lenkung weg nehmen und die Halterung rein schrauben - ganz einfach!!!

• Nö, noch nicht :smiling_face: jetzt genau bin am Schrauben :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ist wie die Puzzle :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Ach Kinder wärt ihr doch nicht immer so hektisch…
    Die Zigarettenanschlussbuchse ist okay. Rechne aber mit regelmässigem Wechseln weil Wasser eindringt und sich Grünspan bildet :astonished_face: War zumindest bei meiner Louis-Buchse so. Wasserdicht kann man seeeeeehr weit auslegen :face_with_tongue:

Halterung hätte ich DAS System gehabt: QuadLock
    Das Ding ist nicht nur scheissengünstig sondern auch stabil und perfekt, da das Handy in einer Sekunde an und abmontiert werden kann. Hält seit 1.5 Jahren an 2 Gummibändern bis 170km/h ohne Probleme! Gratis dazu gibt es… genau, die Regenschutzabdeckung fürs Handy :grinning_squinting_face:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

Einmal editiert, zuletzt von Freeday (18. Juli 2015 22:00)

• Halterung hätte ich DAS System gehabt: QuadLock

ich glaube - wird sicher teuerer als ich heute für alles verbraucht habe...ich vermute...

• Quad Lock iPhone 6 Bike Mount Kit CHF 79.90
    Zigi-Ladegerät von Tante Louise: 10 Taler

(p.s. Zigianzünder an Batterie direkt angehängt, ganzer Winter Batterie drangelassen, beim ersten Versuch gestartet wie ein Örgeli :smiling_face: Zieht also nichts oder verschwindend geringen Strom im Ruhezustand)

Fertig :winking_face:

Eine QL Halterung hätte ich noch übrig, Case für iPhone 5S ebenfalls, bei Interesse: Preisvorstellung per PN…

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• echt schade!!!! dass du vorher nichts geschrieben hast!!! sogar günstiger als meine!!!