hallo zusammen.
ein bekannter von mir verkauft einer seiner zwein Buell(naked bike) Sie hat 1000ccm. KM - Leistung 12.000, 5.500 CHF. mit allen nötigen Papieren.
wenn jemand interesse hat einfach melden.Mit Ihrem ultra-modernem Styling in schwarz sowie dem kraftvollen 984
cm³ Thunderstorm V2-Motor und sattem Drehmoment ist die Buell City X in
der noch aggressiveren „BLACK“ Edition für den Grossstadtdschungel
perfekt gerüstet.

Buell zu Verkaufen
-
DonladDUCMonster600 -
15. Juli 2015 10:27 -
Erledigt
-
-
5 Franken 50 Rappen
. Geil nehme ich.
Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den risen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist.
-
5 Franken 50 Rappen
. Geil nehme ich.
hehehe5.500,00 besser?
-
Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher.
Gibt nichts üblers, als die lokalisierung von Programmen so dass die sich dann korrekt verhalten.
-
Um meinem Beruf noch gerecht zu werden. Du meinst sicher als Verkaufspreis 5'412 Franken
(Den waren ccm angepasst)
Sorry, hatte ein Clown zum Frühstück und der stösst nun auf.
-
Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher.
Gibt nichts üblers, als die lokalisierung von Programmen so dass die sich dann korrekt verhalten.
merci
-
Um meinem Beruf noch gerecht zu werden. Du meinst sicher als Verkaufspreis 5'412 Franken
(Den waren ccm angepasst)
Sorry, hatte ein Clown zum Frühstück und der stösst nun auf.
bist du ein controller? -
bist du ein controller?
Nein, nur Dummschwätzer.Aber mit liebe und Seele zum Detail.
Viel Glück bei deinem Verkauf. evtl. noch ein Bildchen vom ultra-modernen und noch agressiveren Styling?
-
Nein, nur Dummschwätzer.Aber mit liebe und Seele zum Detail.
Viel Glück bei deinem Verkauf. evtl. noch ein Bildchen vom ultra-modernen und noch agressiveren Styling?
die bilder folgen noch. ich warte selber noch darauf dass der kollege mir die sendet.
-
Fr. 5'500.-- ischt zum Peispiel correct.
-
Fr. 5'500.-- ischt zum Peispiel correct.
na wenn du das sagst -
Warum zwei Striche nach dem Punkt? =)
-
-- Rappeneinheiten, anstelle von Nullen
-
Oder auch Foiftuusig foifhundert Stutz Loch-Loch.
Aus der Zeit als man noch mit der Schreibmaschine die oo-Rappen so hart in das Papier geschlagen hat, das nur noch zwei Löcher übrigblieben. Evtl. der Grund warum man auf -- gewechselt hat.
-
..tja - das ist keine XB12S.
-