Buell zu Verkaufen

• hallo zusammen.
    ein bekannter von mir verkauft einer seiner zwein Buell(naked bike) Sie hat 1000ccm. KM - Leistung 12.000, 5.500 CHF. mit allen nötigen Papieren.
    wenn jemand interesse hat einfach melden.Mit Ihrem ultra-modernem Styling in schwarz sowie dem kraftvollen 984
    cm³ Thunderstorm V2-Motor und sattem Drehmoment ist die Buell City X in
    der noch aggressiveren „BLACK“ Edition für den Grossstadtdschungel
    perfekt gerüstet.

• 5 Franken 50 Rappen :grinning_squinting_face: . Geil nehme ich. :thumbsup:

Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den risen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher. :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt nichts üblers, als die lokalisierung von Programmen so dass die sich dann korrekt verhalten.

• Um meinem Beruf noch gerecht zu werden. Du meinst sicher als Verkaufspreis 5'412 Franken :xD:
    (Den waren ccm angepasst :grinning_squinting_face: )

Sorry, hatte ein Clown zum Frühstück und der stösst nun auf. :winking_face:

• Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt nichts üblers, als die lokalisierung von Programmen so dass die sich dann korrekt verhalten.

merci :winking_face:

• Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Note: In CH nimmt man das Hochkomma ' für die Tausendergruppierung. Hat den riesen Vorteil, dass 2,304 und 2.304 ein und die selbe Zahl ist. Macht das parsen von Datensätzen um einiges einfacher. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Um meinem Beruf noch gerecht zu werden. Du meinst sicher als Verkaufspreis 5'412 Franken :xD:
    (Den waren ccm angepasst :grinning_squinting_face: )

Sorry, hatte ein Clown zum Frühstück und der stösst nun auf. :winking_face:

bist du ein controller?

• Nein, nur Dummschwätzer. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber mit liebe und Seele zum Detail.

Viel Glück bei deinem Verkauf. evtl. noch ein Bildchen vom ultra-modernen und noch agressiveren Styling?

die bilder folgen noch. ich warte selber noch darauf dass der kollege mir die sendet.

• Oder auch Foiftuusig foifhundert Stutz Loch-Loch.

Aus der Zeit als man noch mit der Schreibmaschine die oo-Rappen so hart in das Papier geschlagen hat, das nur noch zwei Löcher übrigblieben. Evtl. der Grund warum man auf -- gewechselt hat.

Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer (15. Juli 2015 12:02)