Dankä für dini Usfüehrige, gracjanski - Het wörkli Spass gmacht zum din Post läsä
All das isch i paar Johr ka Problem me wenn dis Äuteli automatisch Gas git und uf d Chlötz stoht, denn giz au Rissverschlussprinzip im Dopplekreisel drin (komisch dass dä nöd erwähnt häsch! Ha no nie eine gseh wo beidi Spurä au würkli richtig gnutzt hät).
Fahrkünste von manchen Autofahrer meist mit CH-Kennzeichen
- gracjanski
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
he du Klugscheisser, geh doch nach hause, wir brauchen euch nicht. Wir sind langsam und ihr luegner, blender und schauspieler und koennt nichts.Verschwindet einfach!
-
he du Klugscheisser, geh doch nach hause, wir brauchen euch nicht. Wir sind langsam und ihr luegner, blender und schauspieler und koennt nichts.Verschwindet einfach!
Na, das ist doch eine Aussage. Vorbildlich strukturiert mit einer weiser These und scharfsinnigen Argumenten. -
genau du spasti, verschwinde aus unserem schoenen Land, wir brauchen keine Heuschrecken plage...
-
Habe mir heute richtig Mühe gegeben, ja nicht unter der Höchstgeschwindigkeit zu fahren, ok die Kurven habe ich nicht mit 80kmh geschafft
-
Guet g'macht Bb, wenn fühlsch Dich parat für d'Prüefig?
-
genau du spasti, verschwinde aus unserem schoenen Land, wir brauchen keine Heuschrecken plage...
ja, und dafür hast du heute einen 2. Account erstellt. Meisterleistung, hast Schiss mit deinem richtigen Nick so was zu schreiben
Mal was anderes. Ist es hier normal, dass Moppel hier was reinschreibt und dann später seinen Beitrag wieder löscht?Habe mir heute richtig Mühe gegeben, ja nicht unter der Höchstgeschwindigkeit zu fahren, ok die Kurven habe ich nicht mit 80kmh geschafft
Motorräder behindern den Verkehr ja auch so ziemlich. Schlimmer als Hummer. Da fällt mir noch was aus Thailand ein -
Nein, Knullerbäckchen. Im Thailand Thread warst die Mühe nicht wert; und denjenigen hier befand ich im Nachhinhein als irrelevant. Den Obigen lass ich stehen
-
verstehe, du hast dich selbst zensiert. Na, wenn es dich glücklicher macht.
-
Motorräder behindern den Verkehr ja auch so ziemlich.
Ich gebe mein bestes Will ja nicht dass du dich ärgern tust, wenn ich auf deinem Weg aufkreuze und rumbummle
-
Hallo
Mach uns den Gefallen:
one way.........inkl. Übersetztung mit dem letzten Satz der einfach zu Deiner Person passt
Gruss Sniper
-
probier mal öfters die Hupe zu benutzen. Damit lässt sich recht gut Druck abbauen, wie ich gemerkt habe Beim PKW überlege ich mir noch, eine lautere Hupe einzubauen
-
Gruss Sniper