bin der neue und komm jetzt öfters

• hoi zame

bin der michael, 27 jahre alt oder jung. bin über einen user des ninja-zx.de forums auf diese seite gestossen.
    bin eigentlich aus deutschland , genauer gesagt aus der nähe von leipzig. lebe aber mittlerweile seit august 2003 hier in der schweiz. wohne in köniz und fahr eine kawasaki zxr 400 , die es hier nie gab , schade eigentlich, und arbeite zur zeit bei der stebler ag , in oensingen.
    wer noch mehr über mich wissen möchte, sollte mir einfach ne email schreiben. wünsch allen eine unfallfreie saison 05.

tschau michael :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• Na dann gleich ein Hallo von mir....

Und viel Spass im Forum.....und ne gute Saison auf der Strasse...

• Sei gegrüsst! :smiling_face:

Mensch das Kawa-Lager wird ja immer grösser! :top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wand:

Wenn die Treue Spaß macht, ist es Liebe!

• schön wieder einen neuen kawatreiber an bord zu begrüssen. zxr400 gibts hier in der schweiz wirklich nicht, wurde nie für dieses land typengeprüft, dafür dürfen wir die zxr750 offiziell nur mit 32kw fahren... :wand::böse: will nicht wissen auf wieviel kw die ne zxr400er hier in der schweiz gedrosselt hätten :evil2:

rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

• Hi Michael, willkommen im Forum wie hast Du denn deine Kawa eingelöst ? mit deutscher Nummer ?

Gruss Dani

@ V|RuS

Miini Siebner hetti offiziell 39 kw :muaha:

Ein roter im Club der grünen .....................

• erstmal danke schön für die nette begrüssung hier.
    @ virus

offen hat die 400er ja 65 ps. versteh ich trotzdem ned wieso die 750er offiziell nur 32kw hat????? :confused_face:

@ dani

war zwar schon auf dem sva in bern aber soll erst jetzt eingelöst werden , da ich noch einige teile brauchte, bremsscheiben, schwingenschleifschutz und so paar verschleißteile , die ich hier nicht bekomme. bin grad am zusammenbauen, verkleidung wurde im winter neu lackiert.prüfer hat schon komisch geschaut als er mal die papiere dazu gesehen hat.

• hallo Michael. auch dir eine unfallfreie saison 05

wegen der 32kw der 750er. die wurden in der schweiz offiziell nur gedrosselt zugelassen. dasher die 32kw. nur kene ich keinen der die auch wirklich gedrosselg fährt. wäre ja auch absoluter blödsinn.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• übrigens... in 2 wochen ist ein zxr treffen in dillingen, falls du deine kiste bis dann fit kriegst :winking_face: bis dato 71 Anmeldungen :grinning_squinting_face:

rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"

• Hallo Michael, ebenfalls noch ein schöner Willimmensgruss von meiner Wenigkeit...

Lucio :face_with_tongue:

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

• @ virus

das wird glaub ich nix , da man hier sich ja anmelden muss für´s mfk und meine bremsscheiben sind noch ned da:( aber saison hat ja erst angefangen, man sieht sich bestimmt mal irgendwo auf der piste.
    gibts hier eigentlich noch mehr aus der berner region , hab grösstenteils nur zürcher und weiter östlich gelegene orte gelesen

• hi Michael. Unterstützung für die Kawatruppe ist immer gut :D.

Das mit den 32kW ist wegen den Abgas und Lärmvorschriften. Hält siche niemand dran und existeirt mehr auf dem Papier als sonst wo. Nur leider braucht man das Papier für die Prüfung und andere Sachen.

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)