Wie alt bist du? Fünf?
Aber Mama, er hat angefangen
Wie alt bist du? Fünf?
Aber Mama, er hat angefangen
Mir doch egal Boo....
Spiel weiter den Moralapostel Du ach so korrekter Verkehrsteilnehmer....
Gruss Sniper
Ich glaube langsam das ist ein grundsätzliches Bewustseins-Problem und keinen interessiert der Abstand mehr, da den Fahrern gar nicht klar ist was da passieren kann. Den Helden hinter einem nicht beachten und selber nach vorn genug Abstand halten, damit reduziert man das Risko auch schon ganz gut. Zumindest verhindert man damit die Summierung der fehlenden Abstände bei einer Notbremsung in Kolonne. Aber irgend so ein Held schert sicher wieder sehr dich un den eingehaltenen Sicherheitsabstand ein. Platz zu machen sehe ich bei gefahrenen und erlaubten 80km/h nicht ein!
Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer mit dem Auto, (Töff fange ich grad erst an) viel dienstlich unterwegs, fahre immer was erlaubt ist, meisst mit Tempomat +Toleranz. Wenn es einer ach wirklich soooo Eilig hat, dann bitte überholt doch einfach! Aber selbst auf der Autobahn hängen sie einem so dicht im Ar*** und überholen nicht weil sie allfällige Bussen scheuen... ich verstehe es nicht.
Mal schauen was mir mit dem Töff so begegnet...
Gerade dann meinen die Deppen provozieren zu müssen und hupen sowie fuchteln erleb ich öfters. Bei L-Fahrern tun die Deppen das auch. Das ist mit Sicherheit keine richtige Provokation. Darum fahre ich so gerne Töff auch
Bei "Lölis" besonders fies! War ja jeder mal ein Anfänger.
Verstehe die gestressten Teilnehmer im Schweizer Strassenverkehr sowieso nicht. Wenn jemand zu späht ist, wird er die Zeit niemals wieder aufholen und wenn jemand permanent Aufsitzt liegt der Fehler bei seinem Fahrstil. Bei neuen Fahrzeugen (z.b Mercedes) gibt es Distronic das bei zu nahem Auffahren warnt (Lämpchen bis zum Signalton) Von mir aus sollten die diesen Signalton durch ein Schiffshorn ersetzten
Ich arbeite im Fahrzeugbereich und habe schon x Kilometer auf den Strassen abgespult. Mit meinem Manöver (das sehr selten vorkommt) zeige ich denen nur, dass man auch gelassen und ohne Aufsitzen vorwärts kommt....
Gruss Sniper
....wo ist Boo's letztes Wort?
Gruss Sniper
Siehste, wie ein Fünfjähriger. Kaum äussert man sich nicht mehr, beginnen sie rumzuquängeln.
Ich weiss grad nicht ob ich dich ignorieren oder übers Knie legen soll
Haha....
Kein Ding wollte nur nicht das letzte Wort haben. Das gehört eben nur Boo...
Gruss Sniper
gas geben...
Haha....
Kein Ding wollte nur nicht das letzte Wort haben. Das gehört eben nur Boo...
Gruss Sniper
Warum lässt du es dann nicht einfach und stichelst immer weiter? Ach ja, du provozierst ja gern... das letzte Wort zu haben scheint dir woh doch wichtiger zu sein als du zugibst.
Boo lag wohl falsch: bist offenbar schon 7 Jahre alt (kannst ja schon schreiben) aber mit dem geistigen Alter von 3.
So, und nun wieder bitte back to topic.
Hallo
Sehr nett von einem Mod beleidigt zu werden...zu zeigst ware grösse...weiter so sneaky_Phil
Habe hier meine Meinung geschreiben was in einem Forum üblich ist.
Ein bisschen sticheln gehört auch dazu....aber beleidigen?
Gruss Sniper
Saletti
Ich bin zwar Mod aber auch langjähriges Mitglied in diesem Forum und darf auch meine persönliche Meinung einbringen, wie es halt in einem Forum üblich ist. Wenn ich das nicht mehr kann/darf, sehe ich keinen Grund mehr hier zu sein. Und das mit Grösse zeigen hast du selbst ja schon lange verpasst. Mir ging das kindische Getue von dir auf die Nerven, wenn ich ganz ehrlich sein soll, was zudem noch off-topic war. Dann kam der Post von gedankenverbrecher von wegen "So ihr zwei, beruhigt euch mal wieder..." und danach hätte man die Sache ja dabei belassen können. Aber nein, du musst weiter sticheln... so von wegen wahrer Grösse (was man übrigens mit h und gross schreibt). Ich hätte den ganzen off-topic Mist ja auch einfach löschen können, so als Mod und so...
Dann noch betreffend beleidigen: Wo fängt es an und hört es auf? Jemanden als Moralapostel oder als Kleinkind zu betiteln?
Also nochmals: ein bisschen sticheln ist gerne erlaubt, vor allem in einem Töff-Forum mit all den verschiedene Motorradphilosophien mache selbst gerne, aber es hat Grenzen und es gibt einen Unterschied zwischen sticheln und jemanden immer wieder provozieren zu wollen (ob mit oder ohne Erfolg). Ich bin Mitglied und Mod, und manchmal Mitglied oder Mod.
Einfach normal weiterfahren und darauf konzentrieren was vor dir passiert...
Leider kommen auf diese Lösung paar Leute nicht. Die Welt ist ja so kompliziert -.-
Tja, was nützt es mir, die Strasse vor mir im Griff zu haben, wenn mir bei ner Bremsung einer hinten reindonnert?
Ich verstehe gar nicht was es da zu überlegen gibt...
Es geht wenigstens um deine Gesundheit und im schlimmsten Fall um dein Leben, wenn dem Typen hinter dir der Bremsweg nicht ausreicht um dir nicht rein zu fahren!
Vorbeiwinken, vom Gas gehen, bis 10 zählen, Gas geben.
Man sollte sich wann immer möglich aus der Gefahrenzone bringen!