Hallo
Ich finde einfach nirgends für meinen Rukka Klapp-Integralhelm Ersatzvisiere geschweige denn Getöntes Visier.
Weiss jemand Rat?
Grüsse Sam
Hallo
Ich finde einfach nirgends für meinen Rukka Klapp-Integralhelm Ersatzvisiere geschweige denn Getöntes Visier.
Weiss jemand Rat?
Grüsse Sam
Kauf dir bitte ein anständigen Helm wen du genügend Geld hast! Rukka Helme hab ich bis jetzt erst im Bau+Hobby im coop gesehen von dem her wird eher schwierig da was zu finden!
Was für eine Ansage.
Wie gedankenverbrecher gesagt hat, sind die alle geprüft und müssen ihre kriterien erreichen, von dem her ist es also ein anständiger helm. Ob er jetzt noch n paar hundert für den zusätzlichen Komfort + Features ausgibt ist ganz sein ding.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte meine Freundin bei ihrem Mofa Helm das selbe Problem. Hat dan meines wissens hier drüber: http://www.rukka.ch/extern/10/kontakt.php?lang=de rukka kontaktiert und auch auskunft bekommen
So habe ichs auch gemacht, mal schauen was die meinen.
Lg Säm
Ja sind alle Geprüft stimmt schon. Leider werden für jeden Schlag/fall Test immer ein neuer Helm genommen. Somit muss jeder Helm nur einmal ein schlag auf die Seite aushalten.
Was auch noch ist das die Helm Hersteller genau wissen wie und was geprüft wird sind ja immer die gleichen Sachen. Daher konstruieren manche Hersteller Ihre Helme Speziell auf die Tests damit diese bestanden werden und man Somit das Prüfzeichen erhält.
Das soll jetzt nicht heissen das der Helm schlecht ist oder ähnliches. Mann sollte beim Helmkauf nur etwas genauer hinschauen.
Ja Stimmt schon nur gibt es bei guten Helmen weniger „dumme“ Szenarien als bei schlechten Helmen. Wo ein etwas härterer Einschlag schon dazu führen kann das dir der Helm Kaputt geht.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Visiere für den Integral-Helm haben wir an Lager.
Gerne dürfen Sie sich an Coop Bau und Hobby wenden und um ein Ersatzvisier
bitten. Dieses kann Coop bei uns bestellen.
Da diese Produkte ausschliesslich bei Coop erhältlich sind, muss die
Visierbestellung von einer Coop Filiale getätigt werden.
Ich hoffe Ihnen dienen zu können und wünsche einen sonnigen Tag.
Freundliche Grüsse