Wartezeit (Kt. Bern) auf den Lehrfahrausweis

• Hallo...

Ich habe am 11.6. das Formular zur Aushändigung eines lehrfahrausweises Kat A abgeschickt mit A post, d.h. Am 12.6. haben Sie es bekommen.
    Wisst Ihr noch wie lange ihr ca gewartet habt ? - halte es kaum mehr aus:)

• müsste schon längst da sein... 8| luzern: nach abschicken 3-4 tage, ausweis dann 2 tage nach prüfung

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Hab heute angerufen - mein Dossier sei angekommen aber noch nicht bearbeitet. Die machen einfach was sie wollen.

• Appenzell: direkt vorbei gegangen und 5min später in der hand gehalten. War allerdings vor 20jahren

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Kanton Bärn seisch....? Hhhmm, immer diese Klischees :D.

• Appenzell: direkt vorbei gegangen und 5min später in der hand gehalten. War allerdings vor 20jahren

Gaht das hüt würkli nümm? :confused_face:

Zitat von Mr. Phil

Kanton Bärn seisch....? Hhhmm, immer diese Klischees

Oder villiecht stahht ja au öppis I dä Akte :wacko:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• I fahre sit 8 Jahr Auto u darf Fahre - wird nid stah dasi ke Töff darf, nur Ferrari und Rangerover send aber ok;)

Jo d Berner.....:/

• Heisst bi eui nöd jede zweit Sämu oder Dänu? Die alli ussenand z halte isch halt nöd eifach. Das muess gwüssehaft prüeft werde, jeweils Mo-Do vom 9-10 und 10.30-11-30 dänn 13.30-15.30 Friitig nume am Morge.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Ihr dürft Tipps abgeben. Abgeschickt am 11.6., angekommen am 12.6. (Das Formular). Wann denkt ihr, kommt der Ausweis?:)

• Ich konnt damals auch einfach vorbei (Bern) und hatte das Teil direkt danach.. =)

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face: