Hallo...
Ich habe am 11.6. das Formular zur Aushändigung eines lehrfahrausweises Kat A abgeschickt mit A post, d.h. Am 12.6. haben Sie es bekommen.
Wisst Ihr noch wie lange ihr ca gewartet habt ? - halte es kaum mehr aus:)
Hallo...
Ich habe am 11.6. das Formular zur Aushändigung eines lehrfahrausweises Kat A abgeschickt mit A post, d.h. Am 12.6. haben Sie es bekommen.
Wisst Ihr noch wie lange ihr ca gewartet habt ? - halte es kaum mehr aus:)
müsste schon längst da sein... 8| luzern: nach abschicken 3-4 tage, ausweis dann 2 tage nach prüfung
Hab heute angerufen - mein Dossier sei angekommen aber noch nicht bearbeitet. Die machen einfach was sie wollen.
Appenzell: direkt vorbei gegangen und 5min später in der hand gehalten. War allerdings vor 20jahren
Kanton Bärn seisch....? Hhhmm, immer diese Klischees :D.
Appenzell: direkt vorbei gegangen und 5min später in der hand gehalten. War allerdings vor 20jahren
Gaht das hüt würkli nümm?
Zitat von Mr. Phil
Kanton Bärn seisch....? Hhhmm, immer diese Klischees
Oder villiecht stahht ja au öppis I dä Akte
I fahre sit 8 Jahr Auto u darf Fahre - wird nid stah dasi ke Töff darf, nur Ferrari und Rangerover send aber ok;)
Jo d Berner.....:/
Heisst bi eui nöd jede zweit Sämu oder Dänu? Die alli ussenand z halte isch halt nöd eifach. Das muess gwüssehaft prüeft werde, jeweils Mo-Do vom 9-10 und 10.30-11-30 dänn 13.30-15.30 Friitig nume am Morge.
Ihr dürft Tipps abgeben. Abgeschickt am 11.6., angekommen am 12.6. (Das Formular). Wann denkt ihr, kommt der Ausweis?:)
Pünktlich für unter den Baum: 24.12.2015.
Am 30. Februar
Ich konnt damals auch einfach vorbei (Bern) und hatte das Teil direkt danach.. =)
OK, mein Tipp:
Ausweis kommt einen Tag nachdem man sich für die letzte Prüfung vor der Winterpause anmelden konnte...
Gaht das hüt würkli nümm?
Oder villiecht stahht ja au öppis I dä Akte
Es ist auch heute noch möglich das direkt beim Amt zu erledigen, habs im Februar so gemacht, dauerte maximal 10 Minuten.
O.k. Ausweis kommt an dem Tag, an dem er sich entscheidet persönlich vorbei zugehen, er aber den Briefkasten noch nicht geleert hat.