Bin Wiedereinsteiger (Jg.1960) nach 23 Jahren "Babypause". Zwar ein wenig weiser (es muss kein kompromisloser Supersportler mehr sein), aber wie ich festgestellt habe, bin ich immer noch gaskrank
Grund für den Wiedereinstieg ist meine Tochter; weit vom Stamm ist sie ja wirklich nicht gefallen; da sie auch begonnen hat Motorrad zu fahren.
Wohnhaft bin ich in Riedholz/SO und die Wahl meines Motorrads Yamaha RD350 ist auch wie ich selbst, "ein wenig" antiquiert
Ich weiss Ihr werdet mich hassen und mögt mich überhaupt nicht riechen, falls ich je Eure Bahnen kreuze, aber 2 Takter fahren hat für mich den Geschmack von Freiheit und Abenteuer :
Natürlich habe ich damit begonnen, mich nebst meiner "Oelnebelmaschine" nun für ein wenig gesellschaftsfähigeres Motorrad umzuschauen. So habe ich schon das eine oder andere ausprobiert und werde das so fortsetzen bis ich weiss was ich will.
Es wird da entweder etwas aus der 6-er Klasse (F6, ZX-R, Daytona) oder etwas im Ressort "verdammt sportlicher Tourer" wie BMW K1300 werden.
Die schönen Roten aus Bologna habe ich abgehakt, die entweder zu kompromislos sportlich also "unbequem" sind (Pani), oder einfach zu teuer im Falle der Multistrada.
Am liebsten zieht es mich mit meinem "Mofa" in den Jura und das damit verbundene nahe Ausland. Wer Lust hat, ich fahre hinten; möge mich für eine Tour kontaktieren.
Ich freue mich hier austauschen zu können und hoffe, den einen oder anderen abseits von Tastatur und Bildschirm auf einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Anlass kennen zu lernen.
So verbleibe ich erst mal mit dem Wunsch einer unfallfreien Töffsaison an Euch
Bide