Viel spass auf der Strasse wie auch im Forum
Gruss Marc
Viel spass auf der Strasse wie auch im Forum
Gruss Marc
Alles anzeigenHallo zusammen / Grüezi miteinander
und bin seit einigen wochen bei den Hells Angels.
falls ihr fragen habt fragt.
Grüsse Schmid
Ach ja, fahren die neuerdings mit KTM's?
Und unser Forum kriegt eine Abmahnung wegen unbefugtes benutzen des Hells-Emblem
en 125ccm cross und doerf Forstweg benütze. Ich beneide Dich!
Viel Spass hier im Forum.
Wenn man die Telefonnummer hat ist es ja wahnsinnig schwer die zugehörige Adresse rauszufinden...
Ach ja: Willkommen im Forum
bitte was oo..?
PS: bin Supporter also kann ich fahren was ich möchte
ROFLMAO! Als Supporter darfst Du bestenfalls deren T-Shirts kaufen und Radio Overland (HAMMER!!) hören. Aber ein Hells Angel bist Du bei WEITEM nicht Und ändere das Profilbild, die Jungs von HA haben weniger Humor als wir hier, versprochen…
Let the games begin, ich sollte doch nicht schon wieder Popcorn futtern… :pinch:
Zusammengefasst würde ich sagen du bist also Gärtner und fährst 'nen Rasenmäher
[Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b627063/a_26_097d3d51.gif]
Hallo und hier im Forum...
So jung und schon ein Engel ?
Gruss Sniper
da im Forum.
Würde aber nicht rumerzählen dass Du Mitglied der HA bist - als Supporter bist Du Meilenweit davon entfernt und die HA gehen nicht gerade sanft mit Schwätzern (sich als Mitglied ausgeben aber keins sein) um.
Freu Dich auf Deine Prospect-Phase, natürlich nur wenn Du die Hangaround Zeit überstehst.
herzlich willkommen! ..und ja, les die gut gemeinten antworten durch! lohnt sich bestimmt :thumbup:
bin frisch in der Motorrad Szene [...] und bin seit einigen wochen bei den Hells Angels.
Der war gut.
Anyway, willkommen im Forum, hier kannst du dich schneller Mitglied nennen als bei den HA.
Welcome Schmid