Töffclub Old School
Töfftreff vom Freitag 21- Samstag 22 August 2015 in Altnau am Bodensee
Festwirtschaft,Bar,Grill,Camping
Freitag Festwirtschaft ab 17.00Uhr
Samstag Plauschmotocross für jedermann( zwei Gespanne und eine Solomaschine abgesperrte Piste)
Ab20.00Uhr Livemusik mit der Bündner Rockband Sala
Töffclub Old School
-
-
Na dann genau Adresse wäre vielleicht hilfreich für diejenigen die nicht wissen wo es ist!
-
Die genaue Adresse ist : Aspenhof 8595 Altnau
und zum Rest : Ich dachte es sei eine gute Idee hier mitzumachen, aber das was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht ganz.
Ich finde es schade wen so ein Forum dazu benutzt wird um über Sachen zu diskutieren wie Banden kriege und so nen Quatsch.
Sorry bei unserem Club geht's darum, die Freiheit auf dem Bike zu Geniessen und zusammen Spass zu haben.
Wen andere Clubs oder was auch immer zusammen was auszufechten haben sollen Sie doch.
Wer schlau ist lässt diese machen und mischt sich nicht in Fremde Angelegenheiten ein.
meine Meinung.
-
Eine super Meinung, lass dich nicht vermiesepetern.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
sehe keinen miesepetrigen beitrag ....
-
und zum Rest : Ich dachte es sei eine gute Idee hier mitzumachen, aber das was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht ganz.
Das verstehe ich nicht
Wenn dir ein Thema nicht gefällt? Ignoriere es
Es ist nicht Pflicht von jeden der sich hier anmeldet alle Themen durchzulesen
Bei der Migros gefällt mir auch nicht alle Produkte, trotzdem gehe ich hin einkaufen -
rein statisisch: es gibt 134835 Beiträge, davon wieviel über Bandenkrieg?
-
Auf Bandenkrieg findet die Suchfunktion nur deinen Beitrag LT.... SCHÄM DICH... PFUI
-
wir können uns zusammen schämen. Mein SuperGoogle hat sogar zwei Einträge gefunden. Der andere Beitrag stammt von Dir.
-
Scheisse verdammte.... Karma wieder am Ars..
-
Da wurden ja schon viele Themen öfter, heisser und kontroverser Diskutiert als MCs. Alleine nur all das Geschrei um den richtigen Pneu, die richtige Kurve oder den richtigen Helm.
Übrigens, Phil, wo bleibt meine Kutte: Töff Forum MC -
Geile Sache!
Ist denn Samstag abend Schluss oder wird bis Sonntag gefeiert und gezeltet?
-
Das Treff geht bis Samstag/ bis keine leute mehr sind. Das heisst Sonntag Morgen irgendwann.
Zelten kann man bis alle wieder fahrtüchtig sind -
Zelten kann man bis alle wieder fahrtüchtig sind
Echt jetzt? 3 Wochen Dauercampen ist erlaubt, bis SERVER wieder unter 0.5 ist? Krass... -
Ha ha Freitag ab17.00 - Sonntag Mittag
Nahcher Fr. 200 pro tag