Töffclub Old School

• Töffclub Old School
    Töfftreff vom Freitag 21- Samstag 22 August 2015 in Altnau am Bodensee
    Festwirtschaft,Bar,Grill,Camping
    Freitag Festwirtschaft ab 17.00Uhr
    Samstag Plauschmotocross für jedermann( zwei Gespanne und eine Solomaschine abgesperrte Piste)
    Ab20.00Uhr Livemusik mit der Bündner Rockband Sala

• Na dann :welcome: genau Adresse wäre vielleicht hilfreich für diejenigen die nicht wissen wo es ist! :smiling_face:

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Die genaue Adresse ist : Aspenhof 8595 Altnau

und zum Rest : Ich dachte es sei eine gute Idee hier mitzumachen, aber das was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht ganz.

Ich finde es schade wen so ein Forum dazu benutzt wird um über Sachen zu diskutieren wie Banden kriege und so nen Quatsch.

Sorry bei unserem Club geht's darum, die Freiheit auf dem Bike zu Geniessen und zusammen Spass zu haben.

Wen andere Clubs oder was auch immer zusammen was auszufechten haben sollen Sie doch.

Wer schlau ist lässt diese machen und mischt sich nicht in Fremde Angelegenheiten ein.

meine Meinung.

• Eine super Meinung, lass dich nicht vermiesepetern.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• :welcome:

und zum Rest : Ich dachte es sei eine gute Idee hier mitzumachen, aber das was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht ganz.

Das verstehe ich nicht :confused_face:
    Wenn dir ein Thema nicht gefällt? Ignoriere es
    Es ist nicht Pflicht von jeden der sich hier anmeldet alle Themen durchzulesen
    Bei der Migros gefällt mir auch nicht alle Produkte, trotzdem gehe ich hin einkaufen

• Geile Sache!

Ist denn Samstag abend Schluss oder wird bis Sonntag gefeiert und gezeltet?

MFG Janis

Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

• Das Treff geht bis Samstag/ bis keine leute mehr sind. Das heisst Sonntag Morgen irgendwann.
    Zelten kann man bis alle wieder fahrtüchtig sind