Motorradfahrerin für Werbespot

• Ich will nur einfach etwas sagen.

- Ich denke Normal dass ich meine Handynummer nich auf internet schreiben will. Für die Firma nummer klar, ich könnte einfach das schreiben aber ich habe gedacht dass die email adresse reichen wurde.

- Ich denke es ist klar, dass Deutsch nich meine Muttersprache ist. Ich weiss das es sehr oft lustig seien kann, aber ich hatte gedacht, dass die Leute ein bisschen mehr Verständnis dafür haben könnten, anstatt einfach kritisieren. Falls es manchmal nicht klar denke ich es ist nur ein Sprachprobleme und sicher kein Firma-probleme.

:smiling_face:

• Liebe Giorgia

Danke für deine ernstgemeinte Anfrage.
    Wenn ich Emails bekomme, deren Absender ich nicht kenne, in sehr schlechtem Deutsch verfasst sind und mir irgendetwas versprechen, dann drücke ich zuerst mal auf die Taste Vorsicht und dann auf delete.
    Ich wäre schon mehrfache Millionärin, wenn ich für ein versprochenes Erbe meine Kontodaten gegeben hätte. Meine Emailbox wäre voller Spam, mein Computer voller Viren, mein Bankkonto leer ... in dieser Hinsicht bin ich mit Recht sehr vorsichtig.

Wer eine seriöse Anfrage mit einigen Eckdaten stellt, bekommt sicher auch seriöse Antworten. Hast du niemanden, der dir beim Formulieren und Gestalten ein bisschen helfen kann?
    Dass du nicht sehr viele Anfragen bekommen hast, spricht für die Frauen hier: Vorsichtig sein bei unbekannten Dingen und nicht jedem noch so verführerischen Lockruf folgen.

Alles Gute und gutes Gelingen, wäre schön, wenn du den gedrehten Clip hier zeigst.
    Liebe Grüsse
    Donna

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Und diejenigen die hier das Maul so weit aufgerissen haben sind plötzlich ganz ruhig geworden und gehen wieder zum tagesgeschäft über; dem Füllen der Chatbox mit lustigen Smilies....
    Google ist euer Freund, da findet ihr ziemlich schnell Infos zur Produktionsfirma und deren achso mysteriösen Projekten.

Giorgia
    Am besten hier gar nicht mehr schauen, es gibt Foren wo man sich über solche Anfragen freut.

Dann geh doch am besten in solche Foren!

• Das ist so ein Forum, jedoch gibts eben wie überall Pessimisten und Optimisten. Klar ist nichts gratis, aber Profit muss nicht zwangsläufig Geld bedeuten.

• Zitat: Falls diese post stört einfach löschen und es tut mir leid

Mann Frau nehme den Menschen beim Wort.

Meine unwesentliche Meinung

Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :smiling_face_with_heart_eyes:

nuraghi-enduro.ch