Motorradfahrerin für Werbespot

• Es tut mir leid für die Fehler, Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache :winking_face:
    Auf jeden falls um mehrere Infos zu bekommen einfach mir eine mail schreiben  :smiling_face:

• Muss nicht sein Donna..

1. sind Drehtage mitten unter der Woche voraussichtlich..
    2. wird nicht mal gesagt um was geworben wird.. was mir ein intuitives Gefühl gibt, dass da was faul ist..

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Ginger sehe das auch so wie du.
    An dieser Sache ist was sehr Faul, nicht mal auf "Drängen" des Forums wird klargestellt um was es genau geht etc...
    Und für eine Professionelle Firma sollte man die Daten schon sehr genau wissen wann gedreht wird.

• Muss nicht sein Donna..

1. sind Drehtage mitten unter der Woche voraussichtlich..
    2. wird nicht mal gesagt um was geworben wird.. was mir ein intuitives Gefühl gibt, dass da was faul ist..

Genau ... Darum meine ironischen Kommentare Wink_Smiley

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ich habe jedenfalls noch keine antwort erhalten.... hatte mich als schweizer(In?) conchittatöffwurst verschnitt beworben
    :thumbdown:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Siehste Grey... Die verschiedenen Würschte haben ihr Emailkonto doch vollgespamt ...

Warte auch noch auf Antwort Waii_Smiley

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Vergesst es. Es ist ein Werbespot für Inkontinenzwindeln mit dem Ziel, klassische Harleyfahrer von deren langstreckentauglichkeit von 78 km zu überzeugen.

• - Es ist ein Werbespot für eine Zahlung smartphone app.

- Ich habe in Moment nur wenige e-mail bekommen. Die Leute di mir geschrieben haben kriegen eine Antwort spätesten am Freitag.

- Drehtag ist jetzt fix und zwar Mittwoch 10.06 ungefähr 12-21 Uhr.

- Falls jemand noch interesse hat bitte eine email schreiben.

Danke an alle (auch an die Leute di nur Polemik gemacht haben  :kissing_face:  :kissing_face: )

• Und diejenigen die hier das Maul so weit aufgerissen haben sind plötzlich ganz ruhig geworden und gehen wieder zum tagesgeschäft über; dem Füllen der Chatbox mit lustigen Smilies....
    Google ist euer Freund, da findet ihr ziemlich schnell Infos zur Produktionsfirma und deren achso mysteriösen Projekten.

Giorgia
    Am besten hier gar nicht mehr schauen, es gibt Foren wo man sich über solche Anfragen freut.

• Nein VXler...

Ich habe es zur Kenntnisgenommen..
    Und ich war auf der Seite.. nur irgendwie hat sie mich def. nicht angesprochen...

Dazu ist der Termin mitten in der Woche.. nicht jeder kann kurzzeitig Frei nehmen..

Dazu ist mir es neu, dass man KEINE Vorstellung der Darsteller hat, wenn man etwas plant.
    ZB habe ich mich früher vielfach Fotografieren lassen.. und der Fotograf weiss ganz genau, was er aufnehmen will und was nicht.. und dies sollte bei einem geplanten Werbespot sicher nicht anders sein..

Somit Entschuldige ich mich, für mein Intuitives Gefühl..

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Dass man nicht weiss wann genau gedreht werden soll kann ich absolut nachvollziehen. Sind so viele Faktoren davon abhängig (Materialmiete, Wetter, Dreherlaubnis etc.)
    Und bloss weil DICH die Seite nicht anspricht heisst das nicht dass da was faul sein soll.

Habe innerhalb der letzten 15 Jahre selber schon 7 Mal als Statist jeweils ganztägig gearbeitet und JEDES MAL war es kurzfristig, der Termin erst ein paar Tage (und einmal erst zwei Stunden) vorher bekannt.
    Also nichts aussergewöhnliches.

Wenn bei solchen Anfragen bloss eine Handynummer angegeben ist, ist Misstrauen sicherlich nicht verkehrt. Die Firma ist hier bekannt (kenne ich übrigens nicht).
    Finds einfach etwas schade für die Person welche die Leute organisieren muss, wenn dann nur so Schrottkommentare kommen.
    Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu sensibel auf das Thema zu sprechen.

Ich entschuldige mich für die Chatbox-Bemerkung

• Ich glaube, dass mit den Drehtagen verstehst du falsch...
    Dies wurde nur als Argument genannt, weil nicht jeder unter der Woche kann.. und somit nicht jeder ein Mail schreibt.. Dass es Kurzfristig ablaufen kann, ist klar.. spricht auch nach meiner Ansicht nichts dagegen.

Ich persönlich habe auch die Firma nicht angegriffen!
    Und klar, nur bei einer Handynr. sollte Vorsicht geboten sein..
    Aber was war hier anderst? klar es war eine E-Mail Adresse und eine Internetseite.. sicher könnte man sich im Internet informieren.

Aber für eine Professionelle Firma, war diese Ausschreibung sehr kurz gehalten. Und bevor ich jemandem raten würde, willkürliche Fotos zuzusenden, hätte ich persönlich (muss nicht auf andere zutreffen) gerne mehr Informationen...

Diese wurden hier auch erst nach dem 2. Mal beantwortet.. oder einfach ignoriert..

Aber jeder führt eine Firma so wie er will... Dennoch darf man seine Meinung öffentlich äussern...

• Ja, ist ja ein Forum. Jeder hat seine Meinung zum Thema.

Und dass nicht jeder immer kann ist klar