Komme auch und bilde das Schlusslichtlein; falls Platz vorhanden.

San Bernardino - Stelvio Festival, So 7.6.
-
-
Geil LT Wird das wieder so eine Zügige Tour wie letztes mal.. War Hart an der Grenze aber Geil
-
Kann es am Sonntag einrichen, schon um 8 Uhr am Ende der Welt zu sein..ist ganz einfach: Wecker ne Std. früher stellen
-
Sorry kann leider nicht mitkommen.
-
Rückreise unterbrochen, stosse ( falls Tour morgen stattfindet ) , nach Absprache, hinzu. z. Zt. Unterhalb Stelvio.
-
Tour findet definitv am Sonntag statt. Treffpunkt wird weiter vorverlegt auf 7.30, aber in Chur. Die Route wird umgekehrt gefahren (San Bernardino nur, wenn das Wetter noch passt. Anfahrt über Julier oder Albula). Details später heute Abend.
-
Perfekt, denne g'seht me sich am Sunntig in Chur
-
Nein Nein Paulchen, streich mich wieder von der Liste....... muss Montag wieder arbeiten gehen und muss fit sein, und ich würde definitiv im Regen heim fahren.
Ich komm ein anderes mal mit.Gruss sachsi.......
-
Bin auch dabei wann denkst du das wir wider zurück sind?
-
Habe die Beschreibung noch angepasst mit neuem Treffpunkt, Zeit etc.
Christian, wenn wir vorwärts kommen, bist du evtl. vor 18.00 zuhause. Falls nicht, wirds nass und spät
Sicher bis zum Mittag sollte das Wetter aber freundlichst sein: http://meteo.search.ch/prognosis
-
Danke Andy werde mich eventuell schon auf dem weg zum Maloja ausklinken je nach Wetter Lage! Da mit meiner Werksbereifung Diablo Rosso Corsa es extrem mühsam ist im regen zu fahren, wie ich schon feststellen musste!
-
Werde meinen Wecker noch früher stellen
-
Danke Andi
War ne tolle Tour (wie immer) mit ner tollen Truppe -
zweiter Versuch
Danke Andi
War eine tolle Tour, mit einer tollen Truppe.
Bin um etwa 21:00 Uhr heimgekommen , trocken, obwohl alles um mich herum tief grau war.
Irgendwie fuhr ich immer zwischen den Fronten durch.
Obwohl ich den heiligen Bernhard nicht gemacht habe, bin ich auf 720 KM gekommen, Stelvio sei Dank. -
Jop war wider mal witzig coole Truppe
bin auch um 21:00 angekommen ohne das ich nass wurde. dafür ist alles innen nass gewesen!
-