Anmeldung zur Prüfung vor letztem Grundkurs möglich?

  • Bei meiner Prüfung in Sursee fuhr ich die 8 alleine, hat sich das geändert?


    Also grundsätzlich musst du in LU die 8 auch mit Sozius fahren können. Ob er wirklich drauf sitzt liegt im Ermessen des Prüfers. Bei den meisten sitzt er wohl kurz drauf. Ich war 2x an der Prüfung und beide Male sind sie hinten drauf gesessen. Prüfungsort war Luzern/Emmenbrücke (Sprengi).



    Aber hey, in den Rückspiegel geguckt ob der Experte noch draufsitzt? :bitchpls:


    Ja, hatte angst, dass der mir irgendwo runter springt und ich nix merke. Hat er übrigens dann auch gemacht. Als wir in Malters durch eine 30er Zone fuhren und plötzlich in einer Baustelle ein Lastwagen vor uns parkte bei dem die Heck-Klappe so offen stand, dass wir nicht durchfahren konnten. Da ist er einfach kurz runter gehüpft und hat beim Laster die Ladeklappe geschlossen. Dann wieder drauf gehüpft. Hab' kaum gemerkt, dass er runter war.
    Wenn er beim aufstehen sein Gewicht mittig über dem Sitz hält merkt man auch kaum was. So richtig am Töff ziehen tut's eigentlich nur bei denen, die wie beim Pferd einseitig drauf steigen und sich dann langsam rüber schwingen.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • In LU (E'Bronx und Sursee) ist die 8 mit Sozius. Aber hey je schwerer desto einfacher, so war es jedenfalls bei mir :grinning_squinting_face:
    Beim Fahren merkst Du den Sozius kaum. Soll ein Wohlfühl-Ausflug werden, dann klappts schon.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…