Anwalt ist eingeschaltet
Nichtnachkommen der Meldepflicht
- SG1990
- Erledigt
-
-
He ich würde auch die Rechtsschutz einschalten hast ja nix zu verlieren. Ist sicher so ein dummer Autofahrer der in seiner Ehre gekränkt ist weil du ihn überholt hast. Aber sowas dummes habe ich echt noch nicht gehört am liebsten würde ich mal dem Autofahrer seine Story hören sicher eine gute Komödie zum Tod lachen
-
Aber davon dass Du das Auto ja noch berührt haben sollst steht nichts drin oder?
-
Straftatbestand ist das Überholen an einer unübersichtlichen Stelle und das ich ne nicht existierende Sicherheitslinie überfahren habe.
-
Ob die Sicherheitslinie zuvor da war lässt sich sehr leicht in Erfahrung bringen, ergo ist das nicht wirklich ein Streitpunkt. Die Google Street View Bilder von der Rickenstrasse sind vom November 2014, da sind im 80er Bereich nur Sicherheitslinien vor und in den Kurven vorhanden. Du weisst bestimmt noch wo genau du den überholt hast.
-
Auf was stützt sich die Polizei? Auf Aussage des LKW- Fahrers? Steht hier nicht Aussage gegen Aussage? Kann ich dann zu jedem Polizeiposten gehen, mit dem Finger auf irgendeinem zeigen und dieser erhält dann einfach mal ne Busse?
-
An der Geschichte ist doch was faul....
-
Ist zwar nicht dein Fall... aber denoch sehr Interessant....
http://www.aargauerzeitung.ch/…ir-denunzianten-129365340Schöne Kacke
-
SG1990 Die IG-Motorrad Berichtet immer wieder von endlichen Fällen wie deinem.... vielleicht haben die noch ein Tip auf lager
http://www.ig-motorrad.ch/inde…d0b70c0474aed991d74d7</a>
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen... ist bestimmt eine verdammt schwierige Situation für dich
-
-
@LT
-
So hab jetzt alle Dokumente durchgelesen.
War sehr unterhaltsam das Geschreibsel.
Da hat definitiv keine Berührung stattgefunden. -
Niemals ist das so einfach., Leider.....ich scheiss auf die Bürokraten wenn es um die Menschlichkeit geht.
-
drauf scheissen ist auch unmenschlich. auge um auge war noch nie eine reife leistung
-
Geh mal in einen Kurs "WIe vermeide ich zusammenhangloses Zeugs zu schreibem".
Da ich keine Arbeitslosenkassenbeiträge zahlen muss, ist es mir schnuppe, wenn Dir das RAV diesen Kurs finanziert.