Nichtnachkommen der Meldepflicht
- SG1990
- Erledigt
-
-
@gedankenverbecher
ach quatsch. von wegen man braucht geld um sich zu wehren. man muss blos mit der richtigen person reden. ein mix aus offizielem weg per brief und telefongesprächen mit der richtigen person. mit richtiger person meine ich nicht die dame, die das telefon abnimmt sondern, einen der was zu sagen hat. man darf sich nicht einfach abwimmeln lassen und mit der erst besten antwort zufrieden sein. (tipp fürs leben). keiner wird so bestraft und es kostet auch kein geld.
aber oke, jedem seine meinung und sein tun. akzeptiere ich. wenn man ein gebranntes kind ist, fällt jeglicher kontakt mit der behörde schwer.
-
Gv...
-
Genau deswegen hol ich mir jetzt auch mal den Verkehrsrechtschutz. Dann erübrigt sich auch das Opfergeheul.
-
Mal ne Frage GV kommst Du aus dem Osten Deutschlands denn bei uns kenne ich das nicht
-
Ich dachte immer sowas passiert nur Kuttenträgern. Schön das es auch mal einen "normalen Töfffahrer" mit merkwürdigen Unterstellungen und Untersuchungen erwischt. Das sind die Mühlen des Gesetzes
(sorry SG für den Sakasmus)
P.S. Verwundern tut es die aber nicht wirklich die deinen Fahrstiel erlebt haben ... (du kennst mich nicht, aber ich dich -
Zitat von gedankenverbrecher
...letztendlich hat man mir gedroht es würde noch schlimmer werden wenn ich nicht aufgebe mich zu wehren, mann müsse bald auf mich schiessen und wird mich erschiessen und wenn ich flüchten wolle wird man mir die beine wegschiessen. Ich würde mich noch wundern was mit mir passiert, man wird mich einweisen, man wird mich ausweisen, man wird mir den führerausweis abnehmen, man würde dafür sorgen vom alkohol weg zu kommen. man würde mich kurz vor der auslandsreise wegen fluchtgefahr festnehmen, man würde meine akte unter verschluss halten, ich seie eine gefahr für die gesellschaft....
Wir haben doch schon ein paar Mal darüber gesprochen wegen den Medikamenten. Es wäre wirklich wünschenswert wenn Sie Sich an die Dosierung halten würden. Besten Dank.
All
Wir entschuldigen uns für die Auswüchse unseres Klienten und bitten um Nachsicht.Liebe Grüsse, die Heimleitung
-
Hahaha... No coment
-
Muahahaha
-
Ich wüsste nicht was an meiner Dicken illegal sein sollte. Es gibt Leute die haben echt immer was zu meckern.
-
GV wenn in Germany solche Äusserungen in einem Forum machen würdest, währ sicher schon der BND und oder NSA hinter Dir her.... oder beide..
sah ich letztes WE als ich Zugriff auf das Hotel W-Lan wollte. Musste ne Erklärung unterschreiben vonwegen Terror, Rechtsextrem uvm. Die haben einen an der Klatsche. -
So neue Stiefel gekauft.
Sollen sie die alten behalten. -
Gibt es was Neues?
Grusssugus
-
Heute kam der Brief.
Tatbestand überholen an einer unübersichtlichen Stelle und eine Sicherheitslinie überfahren. War nochmals schauen gegangen und hab dort wo ich damals überholt habe weder was unübersichtliches noch ne durchgezogene Linie vorgefunden. Kostenpunkt 2100 Stutz müsste ich blechen. -
So ein Seich....
Nicht gefallen lassen- auch wenn du sagst, du wirst immer bestraft wenn du dich wehrst.
Wenn irgendwo ganz genau definiert ist, wo du überholt hast, kann man auch ganz klar zeigen ob geschlossene Linie oder nicht. Hast du denn Rechtsschutz eingeschaltet inzwischen?
Sorry SG....