Hallo Forum mir ist folgendes passiert. Ricken hoch gefahren von Wattwil her. Nach der 50er Zone habe ich einen schwarzen PKW überholt. Oben gewendet um dann nach Wattwil zurück zu fahren. Dann klingelte mein Handy mein Vater sagte mir das die Polizei wissen will wo meine Honda sei. Anscheinend sei mein Fahrzeug in einen Unfall verwickelt. Hääää? Weiter zum Treffpunkt mit den Kumpels. Dann ins Rheintal und da kam der nächste Anruf. Kantonspolizei St. Gallen bitte melden sie sich in Mels auf dem Posten wegen ner Befragung. In Mels angekommen musste ich meinen Töff in der Polizeigarage abgeben zur Untersuchung Fotos und ausmessen. Dann Befragung Hab dann gefragt was das alles soll. Ich habe am Ricken einen Schwarzen PKW beim überholen mit 80 km/h touchiert. Aussage des PKW Lenkers. So dann kamen Bilder vom Schaden. N Kratzer in der Felge War das einzige. Ich hab den Fahrer nicht touchiert. Jetzt hat mir der Polizist noch gesagt ich sei meiner Meldepflicht des Unfalls nicht nach gekommen was einen Führerscheinentzug zur Folge haben könnte.