Warum ist das klar?
Nichtnachkommen der Meldepflicht
-
SG1990 -
15. Mai 2015 19:00 -
Erledigt
-
-
Naja... Viel gescheites zu deinen Verschwörungstheorien ist ja bis jetzt nicht lesbar, beziehungsweise verständlich gewesen. Gehört allerdings auch nicht hier in diesen Fred.
Back to topic -
Dann schreib doch so, dass wir "Gestik, Mimik, Körpersprache, Stimmklang, Geruch, Basiswissen, Erfahrung und Situation"-amptierten wenigstens eine mikrokleine Chance haben, Deine geistigen Höhenflüge zu verstehen. Ansonsten ist dein Gesabbere völlig sinn- und zwecklos und müllt lediglich die Threads zu.
-
Back to topic
-
Fall erledigt.
Verfahren eingestellt
-
Gratuliere
Hat der Autofahrer aber hoffentlich all die Kosten übernehmen müssen oder?
-
Also ich kriege meine Auslagen zurückerstattet.
-
-
Was lange währt, wird manchmal gut, gratuliere zum Erfolg
Heisst das auf der anderen Seite auch, dass dem Autofahrer die Kosten aufgebürdet wurden?
-
Weiss ich nicht.
-
@Lüku, ich hoffs schwer, aber schonmal ein sieg, dass die Kosten zurückvergütet wurden
-
@Death: Schon ein Erfolg, aber der ganze Ärger und die Zeit, in der Steifel und >Kombi zur Untersuchung fort waren und und und.... das wird nicht entschädigt. Deshalb wäre es schön, wenn man wüsste, dass der Dosenfahrer, der das angeleiert hat, zumindst auf den Kosten sitzt.
@SG: Wurde denn im Bescheid, in mit das Verfahren eingestellt wurde, die Kosten dem Staat auferlegt? Da müsste eine Aussage drin sein, wer die ganzen Kosten zahlen muss.
-
Da stand drin das ich in einer Frist meine Unkosten geltend machen soll.
-
Dann mach aber neben den Anwaltskosten, Kosten für Briefe etc auch die Fahrkosten und Deine aufgewendete Zeit geltend (mehrmaliges Erscheinen bei de r Polizei, ev. bei Gericht etc.) sowie eventuell Zusatzkosten für Arbeitsweg die Du nicht mit dem Töff machen konntest und andere Verkehrsmittel benutzen musstest. Wenn die dann nicht einverstanden sind, streichen sie das und das dann grosszügig (auch ohne dass Du Deine aufgewendete Zeit geltend machst).
Gruss Lüku
-
Ende gut, fast alles gut
... ich bin mal gespannt, ob der Steuerzahler oder der Kläger für diese Kosten aufkommt ...
-