Nichtnachkommen der Meldepflicht

• Und ich dachte in der Schweiz hätten die Menschen einen normalen Menschenverstand. Ach wie oft ich mich doch noch täusche.

na dann willkommen in der Schweiz. Traue niemanden... :Guy: :grinning_squinting_face:

hoffe sehr, dass es für den PW Fahrer nicht gut kommt. So einen Blödsinn eh, mit einem Motorrad die Felge touchiert..... :stupid: Vor der Felge wäre wohl der Aussenspiegel gekommen, oder nicht?! Bescheuerter gehts echt nicht :grinning_squinting_face:

Gruss

YAMHO

• Der hat doch mit dem Rad den Randstein "geküsst" und hat nun einen Sündenbock gebraucht :pouting_face: ! Nähme mich wunder, ob der PW wirklich dem Fahrer gehörte..?

• Würde da gar nicht mehr gross Energie dafür aufwenden. Klage rate ich ab, gibt nur Ärger. Hast ja nichts zu befürchten da du nicht touchiert hast. Solche Arschlöcher begegnen einem immer wieder im Leben, die sind mir keine Sekunde wert

• Das Recht verteidigt man indem man eine Anzeige als falsch identifizieren kann oder man im Falle einer Anklage freigesprochen wird. Auf Verleumdung verklagen ist Rache, eins auswischen etc und meist einfach nur Hoffnung auf schnelles Geld.

Unter vier Augen begegnen und ihn mit einem Lächeln als dämliches Arschloch bezeichnen = Win!

• Morgen will die Polizei bei mir in der Werkstatt vorbei kommen und mein Motorrad anschauen und untersuchen. Und das jetzt zum dritten mal seit Donnerstag. :pouting_face:

Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

• So heute war nochmals die Polizei da.
    Fotos von meinem Töff und von meiner Lederkombi wurden gemacht.
    Lederkombi und Stiefel wurden beschlagnahmt und werden im kriminaltechnischen Labor auf Abrieb am Leder und den Schleifern untersucht.

• Was Stimmt mit denä nöd wägä somä chlinä scheiss so än ufwand da got sicher doch eifacher! I mein es isch jo tatsach dä äs di het solä uf dä Latz hauä wen än du gstreift hetsch ä dä felgä! :wand:

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Die Polizei hatte bestimmt schon seit 20 Jahren keinen so spannenden "Auftrag" mehr. Oder die haben grad keine Arbeit :grinning_squinting_face:

Machst du dann am Ende dein Erlebnis noch etwas öffentlicher? Im 20min oder Blick wäre es ne tolle Story :thumbsup:

Gruss

YAMHO

• das an die Medien zu bringen. ..
    bringt die Cops jedenfalls in zugzwang das gekasper so schnell wie möglich zu beenden

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Mannometer du wirst ja voll kriminalisiert! :grinning_squinting_face:

Halte uns auf dem Laufenden, ich will die Story im Blick lesen!!

MFG Janis

Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

• So die Polizei hat mich angerufen.
    Sie haben meine Klamotten noch nicht untersucht.
    Das geht nochmal 14 Tage Minimum. Das Labor habe im Augenblick wichtigere Sachen zu tun.
    Mein Fall hat unterste Priorität.

• vielleicht wirkt es hier nur so. wir erfahren ja nur was du uns erzählst, aber wie schaffst du es, denen nicht die meinung zu sagen? kombi beschlagnahmt und.. oke? dauerts halt 14 tage länger...

hast du keine möglichkeit dich zu wehren? oftmals hilft es wenn man auf den tisch haut. auch die polizei macht nicht alles richtig und irrt sich oft, was sie dürfen und was nicht.