Ich möchte hier in diesem Thread mich noch kurz vorstellen, weil ich das damals so nicht mitbekommen habe das man das macht. Und als ich es bemerkt habe, habe ich es schon zu spät gfunden!
Zu meiner Person ich heisse Christian bin 23 Jahre alt komme aus dem schönen Thurgau und bin gelernter Zimmermann. Mein Hobbys sind natürlich vor allem Töff fahren, Ski fahren im Winter und ab und zu bin ich noch im schönen Alpstein am Wandern. Töff fahren hab ich auf einer BMW G650 GS gelernt und muss sagen für ein Anfänger gibt es nichts besseres, Sie hat trotz Drosslung viel Power Dank Drehmomentstarkem Einzylinder Motor. Man kann mit ihr ohne Probleme den 800ccm Maschinen folgen in engen abschnitten sogar 1000er ccm Maschinen.
Nun zum Hauptthema Ich bin seit Mittwoch Stolzer Besitzer einer BMW S1000 R in Racing Rot. Viel fragen sich jetzt warum wechselt er jetzt von der Köfferli Fraktion auf eine 1000er Naked! Die Frage beantwortet sich so: Das ich seit ich klein bin viel mit meinem Onkel der in der IDM Sidecar Racing gefahren ist unterwegs war. Und ich so immer den 4 Zylinder Sound um mich hatte. Und ich mir damals geschworen hab irgendwann in deinem Leben wirst du auch mal ein 4Zylinder Reien Motor fahren! Nun hab ich mir diesen Traum in Form einer BMW S1000 R erfühlt!
Ich möchte mich hier auch noch Speziell bedanken bei StPaul und Port mit denen ich schon viel schöne Touren machen durfte! Und darf sie glaub jetzt auch zu einer meiner besten Freunde zählen! Ohne euch wäre ich nicht der gute Motorrad Fahrer geworden der ich heute bin! Auch wenn ich es manchmal nicht zu geben will so bin ich doch Froh das Port ab und zu noch Kritik an mir übt und mich bisschen einbremst! So kann ich jetzt auf 2 Jahre ohne Unfall zurück blicken!
Nun ich weiss mein Nickname ist jetzt nicht gerade der einfallsreichste und ich will ihn jetzt dann auch bald mal ändern, mir fählt im Moment nur gerad kein guter ein so ihr dürft gerne Vorschläge machen!