Danisumi und seine Duc

• Glückwunsch. Hoffe Hoffe das mir die Streetfighter in die ich mich verliebt habe. Auch zu mir passt. Muss sie unbedingt mal Probe fahren. Ja die Italiener bauen schon die schönsten Bikes

• Glückwunsch. Hoffe Hoffe das mir die Streetfighter in die ich mich verliebt habe. Auch zu mir passt. Muss sie unbedingt mal Probe fahren. Ja die Italiener bauen schon die schönsten Bikes

..STREETFIGHTER 1098 isch voll de Hammer. Han mir grad in Lyss eini gholt. Trockekupplig no offelege...
    Druckplatte und rostfreii Federli nöd vegässe  :grinning_squinting_face:

Fast vegässe: Beidi Standardspiegel weg, Rizoma oval links down montiere..., Heck, Blinker...

..und Trockekupplig, Spiegel erst nochem Vorfüehre montiere  :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Anonym2 (13. Mai 2015 21:22)

• Schönes Bike ,-) Und ähm... natürlich bauen sie die schönsten Bikes.. zt... jemand was anderes gesagt ?? Hehe :grinning_squinting_face:

• Schönes Bike ,-) Und ähm... natürlich bauen sie die schönsten Bikes.. zt... jemand was anderes gesagt ?? Hehe :grinning_squinting_face:

...Panigale ist die schönste Rennmaschine :grinning_squinting_face:

• Zitat

...Panigale ist die schönste Rennmaschine :grinning_squinting_face:

das Hain hüt grad au denkt, nachdem'se uf Hochglanz pützlet und polliert han ,-)

• Schönes Bike :grinning_squinting_face:
    Gefällt mir auch sehr gut :thumbsup:

Viel Spass damit

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :thumbsup:

• Hahahaha vielen dank an alle! Nur schade, dass es mit dem einlösen nicht ganz geklappt hat. Aber freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit ihr :thumbup:

Ja, die Italiener bauen einige von den schönsten Bikes, nichts gegen die anderen, aber ich habe mich in meine verliebt :smiling_face_with_heart_eyes: Habe so einen Satz noch nie von jemanden mit ner nicht italienerin gehört :face_with_tongue: Sondern nur "für diesen Preis hat sie viel Leistung" :kissing_face:

Aber genug mit dem Markenkrieg, auf der Strasse grüssen wir uns ja auch alle gegenseitig :grinning_squinting_face:

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :pouting_face:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

• Ernüchternde Info, hab meinen Termin zum Vorführen am 29. Juni :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Ein hoch auf die Schweiz.

• nicht gewusst, und bei anderen strassenverkehrsämtern schon nachgefragt? in kleinen Kantonen sind sie meist flexibler. Schwyz hatte diesbezüglich mal einen hervorragenden ruf. wie er heute ist, weiss ich aber nicht.

• Kanton Aargau ist in dieser Hinsicht sehr sehr schlecht :thumbdown: ein einziges amt in diesem riesen Kanton, selbst in Solothurn hat es 3 :kissing_face:

Naja, hab den Termin in Olten gekriegt, ist immernoch 2 Wochen früher als der Aargauische Termin. Und wir sind auf der Warteliste, falls jemand absagt können wir schon früher hin :thumbup: