Hi leute vll kennt mich noch der ein oder andere von meinem Zwiebacksägen thread
bei mir kommt der 18 dann auch langsam aber sicher mal näher und wollt mir da ich im Winter erst 18 werde auf nächste Saison eine grössere holen bei der ich nich wie im moment bei kleineren Waldfahrten im ersten gang bei OVER 9000 Upm bleiben muss um nich stehen zu bleiben :whistling:
Ich hab vor mir ne Gebrauchte zu kaufen welche ich dann fahren will bis ich A unbeschränkt habe. Dann wird eh ne andere kommen.
Wie im Titel zu lesen solls ne Sumo werden. Am besten so leicht wie nur möglich, Agil und am besten so nah wie möglich an 34 Ps drann kann natürlich auch gedrosselt sein/werden. ich werds zum auf die Arbeit und wieder heim fahren benutze (sind nur rund 20Km) und dann halt auch ma ne kleine Tour aber eher selten. Wichtig is mir das ich sie auf Feldwegen benutzen kann und das sie wie schon gesagt leicht ist da ich Sehr leicht bin (um die 65 Kilo) und 1.70 Gross. Wenns geht noch mit der Möglichkeit jemanden hinten drauf zu nehmen. Vom Geld her wären jetzte bis 8'500 noch alles machbar (für irgendwas spar ich ja schliesslich ) Service kann auch ein bissl teurer sein da ichs als mein ''Hobby'' sehe geb ich dafür auch gern mehr Geld aus
Welche könnt ihr mir empfehlen?? ich bedank mich schonmal fürs Lesen und die kommenden antworten