KTM in Wien 19 gestohlen

• Hallo Leute!

Es ist zwar nicht bei uns im Land passiert, aber wir halten ja auch grenzübergreifend zusammen:

der User Rostfrei aus dem Ktm LC4 Forum wurde bestohlen:

Eine KTM 640 Supermoto in schwarz, wurde in der Nacht vom 06.05. auf 07.05.2015 in Oesterreich / Wien 19, Hutweidengasse gestohlen.
    Fahrgestellnummer: VBKGSN4024M783545
    Motornummer:0-458456383

Bilder der Maschine:
    http://abload.de/gallery.php?key=jbdK29eA

Bitte teilt es so sehr es geht, der Dieb soll keine Chance bekommen mit der Maschine glücklich zu werden!

Grüsse
    Mad

MFG Janis

Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

• :wand: Mir schon fast zu blöd auf so ne Frage zu antworten...nein wirklich???

Wenn es dich nicht interessiert oder sonst wie stört ist das ja schön und auch in Ordnung, ich für meinen Teil helfe gerne anderen.

Töffs werden überall verkauft und geklaut, und das Internet ist "klein" und schnell - wenn man bei sowas mitdenkt und net nur blöde Kommentare abgibt.

Sinn dieses Threads soll nicht sein zu diskutieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MFG Janis

• Oh mein Gott, wenn ihr der Meinung seid es bringt nichts, dann behaltet es doch bitte für euch dami nochmal!

Weiss gar nicht was ihr schon wieder bezwecken wollt das hier zu untergraben, einfach nur hohl ehrlich.

Kann man sich nur wünschen dass falls euch mal der Töff gestohlen wird, genau so ein Desinteresse an den Tag gelegt wird, so missgünstig wirklich!

Und es geht ja auch nur darum das man aufmerksam wird falls man irgendwo so eine Maschine inseriert sieht und so weiter ..... aber hey, ihr müsst nicht! Lasst es einfach.

MFG Janis

• Ich geb auf, lösch doch einfach den Thread.

Wieder ein Sinnbild für den in der Schweiz herrschenden Egoismus.

MFG Janis

• via Facebook teilen. ...
    so wurde schon so manche Maschine wiedergefunden. ..

...ich find diese actionen immer unterstützendswert :thumbup:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Jop schreib das mal an Querly auf Facebook die hatten schon paar solcher Suchaktionen und dank der grossen Fangemeinde auch erfolg.

• MadVector
    Finde es super dass du das hier teilst, man weiss ja nie.
    Zudem kann jeder hier helfen zu teilen.

zdriver, rebelfazer & server
    Teilt auf euren Kanälen statt zu joggeln

• Die möglichkeit dass das Motorrad komplett in die Schweiz kommt und hier bei Motoscout o.ä verkauft wird ist gleich 0... Einzelteile ist gut möglich vorallem dank Ebay etc. aber dort erkennst du das Motorrad eh nicht mehr.