Hello Community

• Hallo zusammen

Kurz etwas zu meiner Person.
    Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Kanton Schwyz und fahre auf 2 Räder seit ich 14 bin.

Da ich dank eines selbstverschuldeten Unterbruch nicht die ganze Teit auf dem Mopped fahren konnte, bekomme ich die Grosse Prüfung erst in 2 Tagen. Den dan habe ich endlich die gedrosselte Zeit auf der Strasse hinter mir. :thumbsup:

Daher hätte ich noch ein paar kleine Fragen aber erstmals auch ein herzliche "Grüezi mitenand".

Beste Grüsse
    Hans

Presse: Haben Sie irgendwelche besonderen Rituale, was den Helm betrifft, wie viele andere Fahrer?

Kimi: Ich putze ihn, damit ich besser sehen kann.

• :welcome:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• herzlichs :welcome: fahr meischt an siebne verbii ohni halt.

Hallo
    Dan nim dir mal ein paar Minuten Zeit und fahre richtung Sattelegg. :winking_face:

Presse: Haben Sie irgendwelche besonderen Rituale, was den Helm betrifft, wie viele andere Fahrer?

• ...
    Dan nim dir mal ein paar Minuten Zeit und fahre richtung Sattelegg. :winking_face:

... da waren Soulbiker und ich schon diesen Frühling :winking_face: ... Ich sogar schon dreimal ...

:welcome: viel Spass ohne das Gezwitscher (Drossel)

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• hoi
    so wars auch gemeint, durchs dorf fahren und (meist) links rein ins tal.... :grinning_squinting_face:

Na dan ist ja Perfekt :thumbup:

Evtl sieht man sich mal auf einer kleinen Ausfahrt.
    Bald ist defintiv was es für ne Maschine gibt :love:

• hab den thread gelesen, sehr informativ :smiling_face: danke

mein herz sagt ja R1, sie hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, aber du musst selber entscheiden. Wink_Smiley