Gueti Idee, Grey.
Wenn wird definitiv entschiede?
Gueti Idee, Grey.
Viel Spass
Gueti Idee, Grey.
Am Friitig, wenns ganz knapp wird, am Samschtig morge.
Also für diejenigen die sich angemeldet haben (hier oder direkt bei mir):
Treffpunkt ist die Coop-Tankstelle in Oberriet. Von da gehts zur Feuerstelle (da 1. August ist, könnte es sein, dass die voll besetzt sind. Dann müssen wir schauen, was wir machen. Neben der Feuerstelle habe ich noch 3 Ersatzfeuerstellen, aber mach mir keine grosse Hoffnung, dass wenn eine besetz ist, die anderen frei sind). Die Tour beginnt jedoch in Oberriet, wo wir dann die Grenze nach Österreich überwinden. Über das Furkajoch, Hochtannbergpass und das Hahntennjoch kommen wir ins Inntal. Von dort gehts über den Kühtaisattel und den Brenner nach Italien, wo wir über den Jaufenpass nach Meran und weiter ins Val Müstair fahren. Der Schlussspurt wird uns über den Ofenpass, Flüelapass und den Wolfgangpass zur Raststätte Heidiland bringen, wo die Tour offiziell ihr Ende findet. Gemäss dem Routenplaner ca. 500 km, was angeblich in 8:20 h reiner Fahrzeit machbar sein soll.
Vom Terminplan sehe ich folgende Eckpunkte:
Besammlung Oberriet: 19:00 Uhr
Picknick ca. 1:30 - 2:00 h
Abfahrt um ca. 21:00 Uhr
Letzter Zeitpunkt für nachzügler am Grenzübergang Oberriet: ca. 21:30 Uhr
danach fahren und kurze Pausen bis Heidiland.
Teilnehmer vorgemerkt gemäss Liste am Anfang des Thread.
Absage erfolgt spätestens am Samstag 12:00 Uhr bzw. bei ausserordentlichen Umständen 17:00 Uhr, ansonsten vor Ort.
Sollte über längere Zeit mit Regen gerechnet werden müssen, wird abgesagt. Ein wenig Vollmond wollen wir dann schon sehen
Treffpunkt ist Coop- und nicht Avia-Tankstelle. Habs korrigiert.
Schade am ersten ist familien fest ich hoffe mal du sagst ab und machst das zweite datum
Also ich hoffe es findet statt ;). Wetter sieht ja jetzt recht gut aus.
Man kann ja immer noch eine zweite Tour machen...
Da die Wetterprognosen für die ganze Tourstrecke schlechtes Wetter mit mehrheitlich leichtem Regen voraussagen, verschiebe ich die Tour um einen Mondmonat auf den 29./30.8.2015. Dafür werden wir dann an diesem Wochende eine echte Vollmondtour fahren können (sofern Frau Holle keinen Fehler macht).
Feigling!
Feigling!
ok, dann ziehen wir das doch einfach trotzdem durch, so als reko-fahrt
Meinsch das jetzt ärnscht?
Aso für sone lange Tour wär mer denn mehrheitlich guets Wätter scho chli lieber..
Meinsch das jetzt ärnscht?
Aso für sone lange Tour wär mer denn mehrheitlich guets Wätter scho chli lieber..
Feigling
Wenn be mir uf em Sozius mitchunnsch, gangi...
...dann bin ich raus....