Ich habe nie gesagt das ich der Obermacker bin und ich nicht mit Pfeifen in einem Training sein will. Ich bin 19 Jahre alt. Es gibt wohl nicht viele 19 Jährige hier in der Schweiz die so viel gefahren sind wie ich und ihr Motorrad so im Griff haben wie ich (will wirklich nicht angeben)
19 Jahre jung, 125ccm unterm Sattel und John Wayne von der Bananenweide. Der aber gerne mal schräg einfährt weil er am Boden nachschleift.
Du widersprichst Dir zudem in einem einzigen Satz gleich 2x. 1x davon sogar im gleichen Satz, siehe oben..
Der ganze Thread liest sich wie "Ich bin der Shit im Schrägfahren aber jetzt ist es schief gegangen.
Lernen kann ich praktisch eh nix mehr (da der Shit¨!) aber wie bleibe ich der Shit mit Hangoff?"
Schalte – wörtlich und sinngemäss – 2 Gänge runter, mach Schritt für Schritt und versuch niemals (!) auf der Strasse den Rennpiloten zu geben. Wie das enden kann habe ich heute Abend gesehen. Gurkt einer mit L auf ner gedrosselten Maschine hinter mir her und überholt vor einer Rechtskurve. Hat von der Leistung her brutalst Mühe an meinem Auto (85km/h) vorbeizuziehen, ich steig freundlicherweise in die Eisen, der Trottel schert 30cm vor mir wieder ein und da war auch schon die Karre auf der Gegenfahrbahn.
Es geht nicht um Dich. Es geht um alle anderen die mit Dir auf der Strasse sind. Nimms gemütlicher!
(Kurzfassung: Hör auf Donna :p)
Gruss S
p.s. mit 19 sollte man doch eine Homepage zum Thema Schräglagentraining (nee, ist nicht Kurvenfahren für Senioren) finden. Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen