Erstmal...
Wow, viele Antworten und herzlichens Hallo Freu mich total!
ActronFilter: Lady_Dee hat dir ja schon Antwort gegeben... Bei mir hat der Töffmech einfach noch den Ständer gekürzt und weil er noch etwas tiefer wurde ein Zusatzschein zum Fahrzeugschein Man kann ihn zwar auch wieder jederzeit wieder hochstellen...
Und bei mir reichts so 'knapp', also ich kann schon nicht mit dem ganzen Fuss abstehen... Also je nachdem ists am Berg echt blöd und ich bin froh, wenn mir mein Freund hinten mal etwas hält :whistling:
Und die Honda CB500 gibts ja seit knapp 2-3 Jahren in der Version, leicht, wendig und für die Prüfung reichts...! Und wenn ich die Prüfung hab, wäre sie dann zu verkaufen Ich steig dann auf die Harley Sportser um, sobald das L weg ist
Falls du dann interesse hättest?
Lady_Dee: Ich hab ja noch das L hintendran... Ziel war eigentlich, Anfang Juni die Prüfung zu machen, da läuft mein Lernfahrausweis ab und ich müsste sonst verlängern... Aber ich weiss nicht, ob ich mich bis dann fit fühle!
Hab jetzt eben mal noch paar Fahrstunden bei nem Fahrlehrer 'gebucht', am 9. Mai gehts los. Mal schauen was der meint, evt reichts ja für vor dem Juni, sonst verlänger ich halt nochmals
Und genau, ich steig auch immer ab und dreh mein Bike einfach so Nää, war gestern noch im ZH Weinland unterwegs und es hat glaub etwas klick gemacht... Ich hab einfach mal wirklich konzentriert gefahren und in den Kurven wirklich 'hoch' schauen... Ich hab zwar immer vor geschaut, aber irgendwie zu wenig... Die Kurven wurden schon flüssiger!
Und mit Frauenfeld, den Tipp werd ich mir merken... Die Manöver muss ich auch nochmals bissl pauken!