BF am Samstagnachmittag, 18.4.

• Ich hab 10 min im minimum bei der Speere gewartet bis es mir zu lange wurde und mabo und StPaul suchen gegangen bin hab schon gedacht denen sei auch was passiert! Must Entschuldigen GD wen es schon soweit kommt das die suchenden gesucht werden müssen dann liegt definitiv der Fehler nicht bei uns!!!!!!!!!!!

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Wers glaubt wird seelig. :winking_face:

Also hier muss ich Andi absolut recht geben: es gilt immer, bei Abzweigen zu warten bis der Hintermann (-frau) nachkommt und sieht wo man hinfahrt. Das heisst dann eifach jeder fährt sein Tempo und an der Kreuzung wird gewartet (oder im nächsten Dorf). Natürlich sollte dies vor der Abfahrt kurz besprochen werden, wenn man mit neuen Leuten unterwegs ist ;).
    Ich war schon mit sehr vielen verschiedenen (teils sehr heterogenen) Truppen unterwegs und das hat immer funktioniert. Und teilweise waren die Tempi sehr unterschiedlich. Aber in der Regel wartet man als Schnellster nur einige Sekunden bis vielleicht mal eine halbe Minute auf den letzten, also kein Problem. So kann jeder sein Tempo fahren, der Schnelle langweilt sich nicht und der Gemütliche fühlt sich nicht gehetzt oder muss auf der Geraden blödsinnig aufdrehen.

• ich habe jedenfalls bis jetzt immer den anschluss gefunden... es soll allerdings auch leute geben die an der gruppe die wartet einfach vorbei fahren Wink_Smiley

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• GD wir haben an der Umleitung gewartet! und zwar lange!!!!!!!

• Denke nicht, dass wir da jetzt nen Disput draus machen müssen. Falls etwas unklar ist, einfach am besten dort warten, wos unklar war. Dann kommt schon jemand dorthin zurück. Wenn man abzweigt, wirds halt schwieriger.
    Shit happens :mad:

Meine Tour-Videos auf YT

• Die ganze strecke wurde zurück gefahren alles in allem mit suchen einberechnet 30min im Minimum!

• Genau das Dachten wir auch aber du warst spurlos verschwunden ich bin das erste mal mit Andi auch im BF auf der gleichen strecke gewesen kann mir allso beim besten willen nicht vorstellen das der Fehler bei uns liegt

• kommt lasst doch gut sein, kann immer mal passieren. Morge ist schon wieder ein neuer Tag und erst noch schönes Wetter.

PS: Man das war heut echt ein Abenteuer! :grinning_squinting_face: