Innerschwizertour
-
-
ist wohl ziviler ungehorsam
@ related69wir waren etwa 30 min da, aber kein biker hat sich auch nur andeutungsweise am parkautomaten zu schaffen gemacht, es gilt auch hier das alte wort "lass dich nicht erwischen"
-
auf dem Foto steht zwar was anderes
Einige Diavelisten waren schon eine Woche früher in Brunnen. Plötzlich tauchten 2 Polizisten auf. Als wir sie fragten, wo und wie wir denn für die Töffs Parkgebühren bezahlen können, meinten sie, dass sie das mit der Gemeindebehörde noch abklären müssen. Sie büssen vorläufig noch niemanden. Das Gespräch findet nächstens statt... Bin mal gespannt, wie diese Geschichte endet
Heute war ich mit meinem Sohn unterwegs und fanden am Vierwaldstättersee eine schöne Pizzeria. Die Bedienung war toll und das Essen sehr fein. Nur die Füsse kann ich jetzt nicht mehr im See abkühlen, dafür sind meine Beine zu kurz -
-
Danke pascito
Dieses Problem werden sie wohl nur in den Griff kriegen, wenn sie den falsch parkierten Töffs Bussen verteilen ;(
-
bitte
Ja, ist irgendwie auch Blödsinn ein ticket für ein Motorrad zu lösen :pinch:
-
Tickets sind was für Bahnfahrer
-
Grundsätzlich haben sie versucht, Motorradfahrer abzuzocken. Und das würden sie auch, wenn es bei der Umsetzung keine Probleme geben würde. Für mich Grund genug, diesen geldgierigen Platz zukünftig zu meiden bzw. dort einfach vorbeizufahren und woanderst am See einen Halt einzuplanen.