Sonntagstour ab Bern 12.4. 9Uhr ENTFÄLLT da keiner mitfährt

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Coop Tankstelle Autobahnabfahrt Rubigen

Zeit: (Wann treffen wir uns): 9Uhr

Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): siehe Punkt 1

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): zwei Routen stehen zur Wahl

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): bis sie fertig sind, spätestens am Montag ab 7 muss ich wieder schaffen

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): kleine Pausen nach Bedarf, ganz WICHTIG Kaffee.

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Schleichmodus

Bemerkungen:

Route 1: Richtung Luzern, Schallenberg umfahren, Luzern, um den Vierwaldstätter See, Brünigpass, Land Strasse am Brienzer und Thunersee vorbei auf Bern.

Route 2: Gurnigel, Jaun, Col du Pillon, Aigle, Col des Moses, Si mental retour auf Bern.

Anzahl Plätze gesamt max 5

Wenn sich keiner meldet, findet die Tour nicht statt, da fahre ich einfach der Nase nach

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

5 Mal editiert, zuletzt von Sachsi (11. April 2015 22:19)

• na bei zügig kann ich noch nicht mithalten, somit bekommt der Sachsi grad mal paar hiebe für diese Ausschreibung :boewu29:

:grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Haha, soll ich es ändern auf L-tauglich? Aber die Kilometer werden nicht noch gekürzt.

nö, ich brauche keine extra Wurst, nächstes Jahr fahre ich dir eh um die Ohren :face_with_tongue: aber bis zur Prüfung will ich perfekt nach Fahrschulmodus fahren können, das muss sitzen so wie der Experte es sehen will :imsohappy:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: