Tcs Kurs Hinwil

• Hallo Zusammen

Ein kollege und ich haben uns für einen Moto Basis Kurs beim Tcs in Hinwil angemeldet. Da ich nun aber überraschend besuch au dem Ausland erhalten habe wären die beiden Kursplätze günstig abzugeben. Normalpreis für 1 kursteilnehmer mit tcs Mitgliedschaft ist 204.-. Wir würden beide Plätze zum Preis von einem abtreten.
    Es handelt sich um den Moto Basis Kurs des Tcs. Findet am Sonntag 12.4 von 09:00 bis ca 17:00 in Hinwil auf den TCS Gelände statt.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Liebi Grüess

Merlin

• Leider kein Bedarf für dein Schnäppchen Merlin, aber dein Kollege fährt ja den schönsten der schönen Töffs Happy_Smiley

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• GV, bin enttäuscht, hast echt was verpasst.

War ein echt guter Kurs und empfehlenswert. Haben auf dem Gelände sagenhaft 90 km abgespult.
    Interesantes 8er Grüppli : Mit Superduke, Nine-T, 3 Chopper Japanischer und Amerikanischer Bauart, u.a. die mir entfallen sind. Mann wie Frau.

Bremsen aus 90 km/h mit meiner Maschine ohne ABS. Top.
    Rantasten an die Schräglage auf der Kreisbahn. Auch Top. Weiss nun wo die Grenzen meiner Maschine sind.

Werde wohl auch den Nachfolgekurs machen und dann Versuchen bei 120 km/h in die Eisen zu gehen.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!