Anzeige mit GoPro Aufnahmen?

• Hallo zusammen.
    Endlich durfte ich wieder Motorrad fahren. Hatte bis Karfreitag einen Ausweisentzug von 6 Monaten wegen Rechtsüberholen. Was für ein Gefühl die Divas zu starten und fahren zu dürfen. Ich hoffe Ihr all hattet einen schönen Start in die Saison wie ich.
    Zu meiner Frage:
    Kann man die Videoaufnahme für eine Anzeige verwenden? bspw; Mittelfinger, Abdrängen der Fahrbahn usw.. Oder wird/kann dies nur bei einem Unfall verwendet werden? Wie sieht es gesetzlich aus?

Danke für euer Feedback
    D4L

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Solche Cams sind in der Schweiz nicht erlaubt. Sprich du kannst Sie zwar montieren, aber verwenden für eine Anzeige oder sonst was kannst du Sie nicht. Auch nicht bei einem Unfall oder so. tragisch aber ist leider so.

• Hallo zusammen.
    Endlich durfte ich wieder Motorrad fahren. Hatte bis Karfreitag einen Ausweisentzug von 6 Monaten wegen Rechtsüberholen. Was für ein Gefühl die Divas zu starten und fahren zu dürfen. Ich hoffe Ihr all hattet einen schönen Start in die Saison wie ich.

Schön, dass du wieder da bist.
    Sechs Monate ist eine lange Zeit ... Ich fahre freiwillig etwa 5 Monate nicht und kenne den Drang, endlich wieder aufzusteigen und loszubollern.
    Dir viel Spass und eine tolle Saison.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• aemjay
    Voll beschisse...naja...aber guet zwüsse...

Donna
    Danke. Bin au froh dass ich endlich dörf wieder fahre

bios31
    3 Mönet isch Pauschal Uswiisentzug bi Rechtsüberhole. BIn aber no es paar täg i de Bewerig gsi(5Jahr isch sie gsi) händ mich uf de Autobahn verwütscht (Polizei hat sgliche Manöver gmacht, ohne Blaulicht. Sie dörfet aber...hans aber ned chöne erchläre wieso. Händ nur gmeint Sie sind trainiert) Ich so: Ja aber de Rechts vo Ihne nöd...und um genau de gahts ja...egal...scheiss Bulle, scheiss Gsetz, Scheiss Linksfahrer...dene wünsche allne Krebs...söllets doch verrecke und e Geselschaft en somit en gfalle mache...
    Han jetzt no einisch abklärt wägem verbie fahre i de Kolone(mit dem Töff): Dorf mehr ganz klar nöd...isch wie rechts überhole. das isch die letzti Ussag vo de Staatsawaltschaft, sowie Experte und Instruktor bimene Chnüschliefer Kurs wo ich am Männtig vollzoge han. Das heisst für mich: Ich chan mir nüd meh leiste, ohni dass mich wie en Kriminielle behandlet....hätti doch de Polizist umgnietet...da hät ich sicherlich noe Medalie, es Penthouse und Fittnes zahlt becho Evil_Smiley

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: