Hey Zusammen
Eine ziemlich lange Zeit ist es her, dass ich das letzte Mal hier im Forum unterwegs war, damals noch auf der Suche nach meinem ersten Bike. Da ich hier sehr herzlich aufgenommen wurde und extrem nett beraten wurde fühle ich mich es euch schuldig, euch zu erzählen wieso man so lange nichts mehr von mir gehört hat.
Naja eigentlich ist das jetzt eine sehr kurze Geschichte, kurz nachdem ich mich endgültig auf die Suche nach einem Bike gemacht hatte fuhren wir in die Skiferien und ich habe mich relativ bösartig mit dem Snowboard auf die Fresse gelegt und habe danach sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht (immer noch nicht wirklich raus) und nicht wirklich die Lust mich mit dem Verletzungen um ein Motorrad zu kümmern.
Da ich aber lange rumgelegen bin und nichts zu tun hatte, habe ich mich schliesslich doch entschieden mich in eine genauere Auswahl zu verlieben.
Und bei mir wirds ne KTM 690 SMCR oder ne KTM Duke 690 R, jenachdem in auf was ich Lust habe wenn es schlussendlich zum Kauf kommt. (ich weiss dass das einte ein Naked und das andere eine Sumo ist und dass man das eig nicht vegleichen kann)
Jedoch werden die Verletzungen mich für die nächste Zeit noch davon abhalten auf ein Motorrad zu steigen, und es wird erstmal ein Auto her müssen :S.
Ich freue mich aber schon darauf wenn ich mich dann auch einen Motorradfahrer nennen kann
Nochmal Danke für all die nette Beratung, die ich hier erhalten habe.