Hallo von einer Lady

  • Hi Zusammen,


    Wie es sich nach einer Registrierung bei einem Forum gehört, stelle ich mich Euch kurz vor...


    Ich bin ne Lady aus dem Raum Bodensee, wohne in Arbon TG und bin 28 Jahre alt/jung. Momentan habe ich weder ein Motorrad noch einen Führerschein dafür... Ich bin gerade erst in die Welt der Motorräder gerutscht.


    Durch meinen Freund (seit knapp 4 Jahren begeisterter Besitzer einer 11er Kawa ZX10-R) bin ich in die Welt der Zweiräder mit Motor gekommen. Ich selber tat mich erst sehr schwer mich mit den "Dingern" anzufreuden, denn eigentlich komme ich aus der Welt der Autos. Ich bin in der Tuningszene dabei, schraube selbst an meinen Autos rum und bin voll und ganz "Auto- und Tuningfreak". Aber das Thema Motorrad lässt mich nicht mehr los und je mehr Zeit ins Land geht, desto mehr verspüre ich den Drang selber zu diesem "Völkchen" zu gehören und selber zu fahren.


    Über die paar Jahre in denen ich mich notgedrungen (durch den Freund) mit Motorrädern auseinander gesetzt habe, stellte sich heraus, dass ich eine Schwäche für Naked Bikes habe und (obwohl ich keine haben wollte) natürlich auch die Supersportler ganz toll finde. Warum? Keine Ahnung, ich bin ja noch nie gefahren, muss also an der Optik und den Leistungsdaten liegen.


    Ich finde viele Motorräder toll, aber auch hier kristalisiert sich Kawasaki und KTM heraus.


    Ich hoffe, dass ich vorerst bei Euch (im Newbie-Bereich) gut aufgehoben bin und meine Selbstzweifel endlich von mir weisen kann! Ausserdem benötige ich ein besseres Selbstvertrauen, um mir endlich eine kleine, schnucklige 300er oder so zum anfangen zuzulegen...!

  • :welcome: Lady_D
    ... Tja, so sind die Geschmäcker verschieden: für mich sind Autos ein notwendiges Übel, Motorräder DAS Vergnügen ... Immer schon ...


    Viel Spass hier und dass der Funke bald springen möge :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Ich fahr auch noch mit dem blauen L umher, bist also definitiv nicht die einzige :smiling_face:

  • :welcome: Lady,


    Kawa und KTM sind eine gute Wahl, fahre ich auch beide :thumbsup:


    Hol Dir doch für den Anfang eine Duke 390 ?!


    Gruss Andy

    the tragedy of life is not that it ends so soon but that we wait so long to begin it...

  • Auch von mir ein Hallo und ein :welcome: hier im Forum.


    Viel Spass und eine Gute Saison.


    Gruss Sniper

  • :welcome:
    Habe auch neu diese Saison angefangen. Was ich dir Raten kann kauf dir eine wo du auch gleich A unbeschränkt machen kannst.
    Bist ja über 25 da darf man gleich A+ machen