Hallo gesagt

• Hallo Leutz, bin eener aus Deutschland. 54 Jahre alt/jung (grinz) und wohne zwischen dem Harz ( nördlichstres deutsches Mittelgebirge - Brocken 1142m-) Happy_Smiley und Magdeburg / Elbe. Fahre schon ein paar Jährchen mit 'ne Suzuki Bandit durch de Gegend. Hab bei euch mal rum gestöbert und find euer Forum sehr ansprechend. Hab hier interssante Themen gefunden. Ein Forum vom Fahranfänger bis zum Profi. Keine Berührungsängste, locker. Das find ich sehr gut bei euch. Ich interssiere ich mich noch für Fußball und Hanball und natürlich für Motorradrennsport :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbsup: Na denne, die linke zum Gruß

• So ab 1500 m.ü.M. fängst an Spass zu machen :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum. Linke zum Gruss

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• So, jetzt fehlt nur noch ein feuerchen am Straßenrand wo die alten Herren drum herum tanzen können und sich Geschichten erzählen.

Ausserdem Eric, nicht die Höhe zählt, sondern die Anzahl kurven.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Michi, ich brauche etwas Höhenmeter... weil bergauf ausgangs Kurve hab ich mehr Power als DU Wink_Smiley Happy_Smiley
    Die Sache mit den alten Herren hab ich jetzt einfach mal überlesen haha

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Kurven jibbetz hier natürlich auch genug. Aber zu den Kurven gehört auch eine schöne Landschaft.Wem oder was nutzt es durch Alleen zu brettern. Da beneid ich euch. Aber, man kann eben nicht alles haben und ich bin so auch zufrieden. :upside_down_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

• na dann :herz: -lich Willkommen im :toeff-forum: ,kannst uns ja mal Besuchen, dann können die Profis dir mal zeigen wie man die hohen Berge fährt :toeff13:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Tom Luthi morgen von Platz 7. Immerhin , 'The Doctor' startet von 8. Bin mal gespannt wer dem verrückten 'Markese' paroli bieten kann grinzz, janzz breit, :smiling_face:

• Grüezi und :welcome: hier im Forum

Viel Spass und eine unfallfreie Saison.

Gruss Sniper

• :welcome: auch von mir.
    bestätige, dass es in der gegend um den brocken einige sehr schöne strecken mit viiiiiiel kurvengeflatter gibt Waii_Smiley

rumpelstilzchen hab ich noch keins ums feuer tanzen sehen, aber auf dem hexentanzplatz war ich schon :thumbsup: