Wo hat es euch zuletzt "geblitzt"?

• Hey gnom, gibt immer Schlimmeres und teureres ... Obwohl ... Mich reut auch jeder Franken, denn ich so ausgeben muss!

Aber nein, hochgelobte DONNA, es war das Schlimmste überhaupt.
    Stell dir vor, für diese 120 Dukaten hätte ich dich in Brunnen zu einem
    feinen Tête-a-Tête einladen können. Tongue_Smiley

• Aber nein, hochgelobte DONNA, es war das Schlimmste überhaupt.
    Stell dir vor, für diese 120 Dukaten hätte ich dich in Brunnen zu einem
    feinen Tête-a-Tête einladen können. Tongue_Smiley

... Das machen wir Gnom, versprochen :thumbsup:

In dieser Hinsicht bin ich aber sehr bescheiden, werde dein Budget nicht überstrapazieren Waii_Smiley

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Häääää Kermit???

Doch, doch, Donna. In Binz (Gemeine Maur) haben sie sogar einen fix aufgestellt, um ein Fahrverbot zu überwachen. Der löst etwa bei 25kmh aus.

• Doch, doch, Donna. In Binz (Gemeine Maur) haben sie sogar einen fix aufgestellt, um ein Fahrverbot zu überwachen. Der löst etwa bei 25kmh aus.

... wenigstens einen Blitzer, den ich sicher nie auslösen werde Wink_Smiley an die Fahrverbote halte ich mich ...

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• In D ... 6 km/h zu viel -> 10 Euro :smiling_face:

... mit dem Auto !! :grinning_squinting_face:

nothing runs like an ant

• Letztes Jahr mit dem Auto auf der Autobahn A3 Richtung Zürich; bei Wollishofen hat es - schiints - eine 100er Tafel *staun*... Tja, ich bin dummerweise mit gut 120 gefahren: kostete mich ganze 180 Stutz :wacko:

• Letztes Jahr viermal macht summa summarum genau 40 Stutz (Mit dem Auto nach Wechsel auf die grössern Winterpneus). Glöggli gha.

Wobei das Blitzlichtgewitter an der Ecke Stauffacherquai / Staufacherstrasse echt der Hammer war. Keine Ahnung wer oder was die Ursache dafür war.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Urnäsch richtung Schwägalp auf der letzen Ausfahrt der Saison. Bin zwar noch vom Gas, nachdem mir ein Kollege wild fuchtelnd entgegenfuhr, aber hat offenbar nicht mehr gereicht fürs Limit -.- Muss gut versteckt gewesen sein, hab nämlich nix gesehen

• Hallo

Deutschland Bundesstrasse in der Nähe von Steinfurt.
    Erlaubt waren 100km/h....geblitzt wurde ich mit 120 8|

War im November und die Busse ist bis jetzt nicht gekommen (dreimal Holzklopfen)

Grusd Sniper