Das peinlichste Erlebnis mit dem Motorrad

• Gestern als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte, hab ich doch tatsächlich beim Bergabanfahren, trotz 2jahre fahrerfahrung und über 25'000km, mein Motorrad abgewürgt konnte mit Glück das Umfallen verhindern, nachdem die Ampel wieder Rot und mein Kopf mindestens genau so rot wurde hab ich den Motor wieder starten können.

haha so öpis ischmr eismau mitem charre 2x hingerenang passiert! Fahre iz scho 2 jahr Outo eig zimli guet und glich hani dr charre im hang 2x hingerenang abgwürgt, z 1. mau us doofheit und z 2. mau us nervösität.. dr anger hingedran meus sech ja mega gfragt ha xD

(handbräms afahre im hang söttme vilech nid nur gas ge und d kupplig la cho sondern oh d handbrems löse xD)

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Känn ich,

mal churz welle uskupple tock und fertig. Leider bin ich nöd z doof gsi zum kupple sonder s Seil z doof zum hebe.... Isch das Miststuck prompt zmitzt uf em san Bernardino i 2 Teili gange 8| . Isch ganz es doofs heifahre gsi.... :cursing:

Alles scheisse deine Elli

• Känn ich,

mal churz welle uskupple tock und fertig. Leider bin ich nöd z doof gsi zum kupple sonder s Seil z doof zum hebe.... Isch das Miststuck prompt zmitzt uf em san Bernardino i 2 Teili gange 8| . Isch ganz es doofs heifahre gsi.... :cursing:

ooh shit haha

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• de sich det nöd neu gsi :grinning_squinting_face: e Triumph Bonnville isch das gsi mit 20000 und mit 24 tusig häts dän de Motorblock gspalte ;( . Isch chli en Kackstuel gsi genau so wie d Explorer nachane :grinning_squinting_face: . Drum wider zrug zu (Y) Japanische Hobel die laufed au :thumbsup: .

• aber ich han 3 mal hguped de Sauhund isch eifach nöd uf d siite.

Nei im ernscht gchlämmt und en Längsriss durs ganze Motorgüs mit fill schwein bin i dobe blibe :smiling_face_with_sunglasses:

• Na das Erste peinliche (lustige) Erlebnis war mit der Suzuki DR 125 beim Drive In von McDonald`s sind ja alle gleich aufgebaut. gibt auf der Rückseite Parkplätze der Drive selber wo die autos durchfahren. Extra das Motorrad damals noch beim Fahrradständer abgestellt. Beim wegfahren natürlich Vorschriftgemäss die richtige Richtung weggefahren. Richtung Drive In. Der andere Motorradfahrer ist die andere Richtung rausgefahren. Also da wo eigentlich die einfahrt ist Grin_Smiley Auf einmal fällt mir auf das die Polizei hinter mir fährt ich will Platz machen das diese überholen können dachte noch "och jetz ist er drann" dann haben sie mich angehalten. Dachte mir schon was es sein könnte, hmm hoffentlich nicht die Geschwindigkeit. Wurde ermahnt aufgrund das das Rücklicht defekt war. Eine Woche später die GSR 600 bekommen. Habe die Suzuki DR 125 nie mehr gefahren Happy_Smiley

Das zweite peinliche Erlebnis war kurz nach dem erhalten des A Ausweis, Wollte die Mutter auf der Arbeit "Besuchen" Der Vater sagte sogar noch fahre ruhig mal den BMW R100RS ich ohne weiteres das Motorrad genommen. Die ersten Kilometer Ruhig Blut. Erst mal schauen wie das Motorrad reagiert. Beim abstellen auf den Seitenständer womöglich zu viel Gewicht auf der einen Seite da ist sie mir umgefallen. Ohne mich stand ca. 3m davon weg :upside_down_face: Dies voller Ehrfurcht dem Vater gebeichtet und der sagte nur "Ach wie viel mal die mir umgefallen ist, Hauptsache du hast dich nicht verletzt" ;( und ich dachte schon ups da kannst du was hören Grin_Smiley

und das Dritte Peinliche Erlebnis Diese Fahrt hatte ich unternommen ohne Nummernschild da ich so perplex war das ich nicht daran dachte die Nummer vom Zweitmotorrad wegzunehmen und am anderen zu montieren. Wurde dort zum Glück nicht erwischt.

P.s Holz anfassen bis jetz noch keinen unfall gehabt mit dem eigenen Motorrad, DR 125 wie auch nicht bei der GSR 600

Grüsse Swistourer

• War glaube irgendwo in der Westschweiz auf einer Anhöhe in der Nähe eines Restaurants, ich wollte nicht dieselbe Strecke wieder runter, also wollte ich die etwas kleineren strassen nehmen. Eine Möglichkeit gefunden, doch die Strasse war eher Schotterpiste und es ging eher steil runter. Dazu noch ein Schild, weiss nicht mehr ob Sackgasse oder Verbot für Fahrzeuge oder so. Na jedenfalls überlege ich, fahre ich durch oder nicht. Ah nee, das ist mir zu gefährlich, also doch zurück. Also am Strassenrand angehalten: das Vorderrad war niedriger als das Hinterrad, vor mir war ein steiler Abhang war am Strassenrand). Leider war das Gefäle zu stark und ich konnte das Töff nicht zurückschieben und so stand ich da in Sommerhitle und voller Stress, das hoffentlich das Motorrad nicht nach vorne runterfällt :thumbsup::thumbsup: , aber nach hinten konnte ich auch nicht. Die Arme taten dann auch schon weh vom Bremsen, vielleicht habe ich durch die Angst auch zu stark die Bremse gehalten :grinning_squinting_face: Musste dann also abwarten, bis jemand kommt und mir beim Schieben hilft. Zum Glück ist ein Rentnerpaar mit dem Auto gekommen und haben mir geholfen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::whistling: Et heuresement le peux parler en francais un peu

• Das peinlichste bisher ist mir letzte Woche passiert als ich durch die Stadt Zürich gefahren bin.
    Bei einer grossen Kreuzung mit Ampelanlage schön am See mit vielen Passanten bin ich wie es sich gehört der Kolonne vorbei ans Lichtsignal gefahren. - Ampel Rot - Da ich nicht gerade einen lautlosen Töff habe zog ich den eint oder anderen Blick auf mich... - Ampel Orange - Ich mach mich bereit zum abfahren natürlich bisschen mehr Gas gegeben als üblich..
    Wie es kommen musste würgte ich die Maschine ab .. das war ganz schön peinlich.. :lol:

• Mein peinlichstet Erlebnis bis jetzt... Monsterstau am Bielersee entlang so ca 15 km ..Klar habe ich mich nicht eingereiht sondern schön wie es sich gehört immer mal wieder überholt.. tststs zum Glück war die Rennleitung nicht vor Ort. :whistling:

Mit blödem Grinsen in die Stadt rein und noch so gedacht hahaha die armen Autofahrer können nicht mal überholen und müssen da durch. Tja es kam wie es kommen musste.. sauber lege ich mit Schwung meine Bellina beim Anfahren auf die Strasse, da die Kupplung viel schneller reagierte und ich den Motor abgewürgt habe. :blush: Dummchen was ich bin.. die Autos die ich vorher überholt habe haben nur blöde gegrinst.. sowas nenne ich Karma :face_with_rolling_eyes: ..Tu keinem was das du nicht willst was mann dir tut.

Zum glück hatte ich den Helm auf und kleiner hat mich erkannt.. mir war das sowas von peinlich :grinning_squinting_face:

Fazit: nicht blöde grinsen im Stau könnte ein das das Karma zuschlägt. der schaden hat mich CHF 240.00 gekostet , das nenne ich mal schwein gehabt ist nichts schlimmeres passiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.