Das peinlichste Erlebnis mit dem Motorrad

• Vor vielen Jahren wo ich meine 125er Kawasaki Enduro hatte war ich auf ner Ausfahrt. 3,4 Pässe, alles bestens.
    Zum Abschluss gingen wir noch den letzten Pass an, ich weiss nicht mehr welcher (Nufenen evtl)

Die ersten 1500 Meter ging alles top, wie immer kam ich dem Kollegen mit seiner 650er BMW hinterher.

Doch die letzten Meter war es immer mühseliger, sodass ich nur noch im 1. oder 2. Gang fahren konnte. (Überhitzung Motor im 1. und zuwenig Saft im 2. Gang)

Ende vom Lied: ich wurde ohne Scheiss von Velofahrern und Holländer mit Wohnmobil überholt, soooo langsam war ich Suprised_Smiley

• Bei meiner alten Susi (erstes Motorrad) hat sich ein Bremslichtschalter verabschiedet. Also auf zur Garage und einen neuen holen. Der Mech wollte das grad selber erledigen und wollte den Töff unbedingt auf dem Zentralständer, den ich vorher noch nie benutzt habe. Als ich wieder los wollte, hab ich mich erstmal gefragt, wie ich die Maschine wieder vom Ständer bekomm... Hmm, etwas nach vorne schieben sollte wohl klappen. Ich steh also links neben der Maschine und schiebe sie nach vorn. Hat super geklappt, leider war der Untergrund leicht abschüssig in Fahrtrichtung rechts und bis ich das gemerkt hab, habe ich natürlich keine Chance mehr das ding am Umfallen zu hindern. Wenigstens konnte ich sie noch recht sanft ablegen. Das Ganze natürlich vor den augen des Mechs und dem versammelten Stammtisch, der in der Gartenbeiz 30m weiter unten hockte :pinch:

• Naja, die Klassiker mit dem Engine-Off Schalter brauch ich wohl hier nicht detailliert zu erzählen. ist mir schon mehrmals passiert, dass dieser Knopf zuwenig Beachtung bekam. Einmal sogar so wenig, dass erst mein Schrauber des Vertrauens in der Werkstatt bemerkte, dass der Schalter auf Off steht (Selbst er hatte beim abholen des Moppeds nicht bemerkt, dass es am Schalter liegt und die Maschine knallhart aufgeladen). xD

Auch ein eher peinliches Erlebnis war damals zu 125er Mopped Zeiten. Wir tourten zu dritt durch die halbe Schweiz, waren jung und stets sehr beeindruckt, wenn ein leicht bekleidetes hübsches Mädel zu sehen war. Eines Tages kam es, wie es kommen musste: Ein Auto vor uns bremste etwas abrupt - genau während des Zeitpunkts, wo unsere aller Aufmerksamkeit nicht der Strasse galt, sondern einer hübschen Blondine auf dem Trottoir gehend. Alle drei bemerkten etwa zur selben Zeit den bremsenden PW und wir alle mussten so stark in die Eisen gehen, dass es nur noch so quietschte. Zum Glück ist nicht wirklich viel passiert. Ich persönlich streifte mit meinem Vorderrad den Auspuff meines vorausfahrenden Kollegen.
    Witzig war es letzten Endes trotzdem. Konnten wir doch beim nächsten Halt in einer schönen Gartenwirtschaft lauthals über diese Situation lachen. :grinning_squinting_face:

Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

• is zwar nicht mein erlebnis aba:
    vor 2 jahren war ich mit meinem besten kumpel auf einer tagestour in GR unterwegs. nach lenzerheide richtung tiefencastel war damals die strasse noch nicht so neu und gewisse stellen waren sehr schlecht. allenfalls is er voraus gefahren und da hatte es halt so eine riesen kuppe/Hügel mitten in der strasse. ich hab sie früh genug gesehen und ging ein wenig vom gas, er nicht. voll über diese kuppe hinweg und direkt nach der kuppe war ein richtig tiefes schönes schlagloch xD naja mir hats kaum was getan, aber er hatte sprichwörtlich einen schönen eierquetscher, voll auf den tank.... xD :whistling::troll: ich konnte leider nicht mehr vor lachen, mich hat es richtig "värtäscht" unter dem helm vor lachen, und er musste an der seite anhalten und 10-15min pause machen. er hatte wirklich nur noch "spiegeleier" xD is richtig gemein von mir, aber im nachhinein musste auch er selbst lachen Happy_Smiley

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• Mein Peinlichstes erlebniss, naja was solls :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war als ich mit leuten aus dem Forum unterwegs war, Deadline, Kitty, Boo, und Barfooce. hatte damals noch die Giva :love::love: naja, vor dem Gotthard hab ich mir noch gedacht, ich sollte langsam mal an ne Tankstelle, in den Pässen verbraucht sie mehr spirt, aber auf die andere seite reichts noch sicher. Also hoch als letzter in der Gruppe, dann nach dieser einen Langezogenen S kurve mit dem Restaurant wenn man von URI herkommt, rausbeschleunigen, einen Car noch überholen, schön den Trottel in ihrem Vielrädrigen Fahrenden Hindernis hämisch zuwinken. Plötzlich fängt meine liebste an zu stottern und ich beginne zu schwitzen, mit dem Letzten tropfen benzin noch vor dem Car in eine Art Parkplatz rausfahren, auf die strasse schauen (motor ist inzwischen ausgegangen) fährt der Car vorbei und alle insassen winken mir zu und ich kann hören wie sie Lachen, besonders das Gesicht des Chauffeurs werde ich nie vergessen, aber noch peinlicher war dass ich danach unbedingt die Gruppe finden wollte, und dann vermutlich direkt an ihr vorbeigefahren bin :pinch: was ich mir heute noch nicht erklären kann. das war das Peinlichste was mir auf dem Motorrad bis jetzt passiert ist. aber ich denke ich werde das irgendwann noch topen :whistling:

• Meins wird wohl das sein: http://youtu.be/cX_5tUnDKbc
    Bin mit 18 vom Töffli auf die KTM umgestiegen, es hat mich bisher insgesamt 3x gelegt. Umgekippt bin ich jedoch nie :winking_face:

naja, so einen Bodenschleifer gehört zum Bikerleben dazu, sonst weiss man nie, wie es ist.
    Da sehe ich nix Peinliches. Hauptsache, dir ist nix passiert. :thumbup:

• Mein Peinlichstes erlebniss, naja was solls :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war als ich mit leuten aus dem Forum unterwegs war, Deadline, Kitty, Boo, und Barfooce. hatte damals noch die Giva :love::love: naja, vor dem Gotthard hab ich mir noch gedacht, ich sollte langsam mal an ne Tankstelle, in den Pässen verbraucht sie mehr spirt, aber auf die andere seite reichts noch sicher. Also hoch als letzter in der Gruppe, dann nach dieser einen Langezogenen S kurve mit dem Restaurant wenn man von URI herkommt, rausbeschleunigen, einen Car noch überholen, schön den Trottel in ihrem Vielrädrigen Fahrenden Hindernis hämisch zuwinken. Plötzlich fängt meine liebste an zu stottern und ich beginne zu schwitzen, mit dem Letzten tropfen benzin noch vor dem Car in eine Art Parkplatz rausfahren, auf die strasse schauen (motor ist inzwischen ausgegangen) fährt der Car vorbei und alle insassen winken mir zu und ich kann hören wie sie Lachen, besonders das Gesicht des Chauffeurs werde ich nie vergessen, aber noch peinlicher war dass ich danach unbedingt die Gruppe finden wollte, und dann vermutlich direkt an ihr vorbeigefahren bin :pinch: was ich mir heute noch nicht erklären kann. das war das Peinlichste was mir auf dem Motorrad bis jetzt passiert ist. aber ich denke ich werde das irgendwann noch topen :whistling:

:face_with_tongue::lol::klatsch:

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Mein bisher peinlichstes Erlebnis: ich habe es diese Woche geschafft, mit dem stehenden Töff einen Töffunfall zu machen. Der Töff blieb dabei sogar stehen. Als ich den Töff auf den Hauptständer stellen wollte, muss ich mich irgendwie verkanntet haben. Es hat "geknackst" und das nächste, das ich weiss, ist das ich neben dem Töff am Boden liege und mein schmerzendes Bein halte. Das Ergebnis dieser Übung ist ein Muskelriss mit Bluterguss in der Wade.

• Wir waren zu zweit auf einer Herbsttour im Jura. Irgendwann überholten wir eine Kolone von Sontagsfahrern mit einem sehr selbstbewussten Tempo. Die Strassen waren von einer vergangenen Regenperiode noch etwas feucht. So kam es, dass ich dann bald nach den Sonntagsfahrern dem Asphalt etwas näher kam als mir lieb war und alle Sonntagsfahrer fuhren wieder an mir vorbei, während ich mein Motorrad barg.

• Wir wollten in der Mittagspause in der Berufsschule (lange her und somit verjährt) den Coiffeusen imponieren. Sie hatten auch immer Freude an unseren Stunt Einlagen (also dass dachten wir wenigstens :grinning_squinting_face: ) nun eines Tages war der Wheelie dann doch ein wenig zu hoch.... so dass ich vor versammelter Meute wie ein Käfer auf dem Rücken lag. :cursing: .

oder als wir vor der Turnhalle unsere alten Reifen die wir jeweils vor der Berufsschule aufzogen mit Burnouts killten.... Eines Tages standen wir mir geplatzten Hinterreiffen vor der Turnhalle standen als die Polizei Freigang hatte :pinch: :whistling: . Immerhin namen sie es relative sportilch und lachten uns nur aus (heute hätte die Geschichte ein anderes Ende).

Tja shit happens. Heute sind wir älter aber kein bisschen schlauer.

Alles scheisse deine Elli

• Gestern als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte, hab ich doch tatsächlich beim Bergabanfahren, trotz 2jahre fahrerfahrung und über 25'000km, mein Motorrad abgewürgt konnte mit Glück das Umfallen verhindern, nachdem die Ampel wieder Rot und mein Kopf mindestens genau so rot wurde hab ich den Motor wieder starten können.

• Jop, allweg kupplig z schnell lah gah und zwenig gas geh. Oder efach mit de gedanke abwesend und gar ke gas geh.