Was soll ich davon halten?

• Ist nicht die feine Art klar. Aber welcher Händler kann sich das recht nehmen so eine Aussage zu machen, er lebt vom Geld der Kunden und dieser scheinnt es nicht nötig zu haben. Also kann er auch mal was für die Katz machen...
    Gerade bei der Euroschwäche müsste er jeden Kunden mit offenen Armen empfangen und froh über jeden Franken sein.
    Scheiss Tag hin oder her, im Verkauf darf der Kunde IMMER NUR EIN LÄCHELN sehen, die schlechte Laune bleibtbei Arbeitbeginn Zuhause.

Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht. Aber:
    Das mag alles stimmen bei einem grossen Händler wie etwa ein Moto Mader. Dort hast du viele Leute die in Ihrem Bereich geschult sind, gibt ja sogar eine eigene Bekleidungs-Boutique (übrigens empfehlenswert) mit kompetentem Personal. Jetzt kann es aber sein, dass der Händler von Akinom ein 1-2 Mann Betrieb ist. Dann muss er ein guter Mech, Ökonom, Marketingfachmann, Buchhalter und auch noch Verkäufer sein. Das ist unmöglich. Vielleicht ist es auch einfach ein super Mech, der die Arbeiten speditiv ausführt und auch noch gute/faire Preise macht. Dafür muss man vielleicht seine schrullige Art ertragen ... Ist dann vielleicht nicht alles so picobello wie beim Mader, dafür aber kennt einem der Mech dann bald mit Namen.

Muss nicht so sein, kann aber. Daher vielleicht einfach mal vorbei gehen und dann muss man selbst entscheiden was man will.

• Yeah. Hatte doch was Gutes, das der Händler etwas komisch Tat. Hab heute morgen weiter gesucht und wurde fündig. Heute Nachmittag spontan zum Geschäft, nicht der Obige, Probefahrt :hexe: ohne Problem, gekauft.

Yamaha Virago 535, 25kw.

:toeff1::motorrad10:

Happy.<3

Schreibfehler sind gewollt, die müssen so. :thumbup:

• Yamaha Virago 535, 25kw.

:toeff1::motorrad10:

Happy.<3

Herzliche Gratulation zur Virago, bin sie auch mal 2 Saisons gefahren, allerdings ohne Drosselung. Hatte mit dem hohen Lenker Mühe, worauf mir der Meche einenT- Lenker montierte. Das passte dann.
    Viel Spass und zeige dein Schmuckstück bei Gelegenheit.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Super Moni

Jetzt hast Du dein Baby....Gratuliere   :thumbsup:

Und Touren gehen doch bestimmt auch mit der Virago.  Happy_Smiley

Gruss

Mik

• Die Drosselung bei der 535 sind 2kw :thumbsup: Meine Regierung hat eine 535 – geiles Maschinchen sofern die Vergasermembranen dicht sind.
    Falls nicht hier DIE günstigste Quelle: klick
    Merkst Du daran dass die Mühle nicht mehr zieht und keine 80 läuft… Einbau ist irre einfach, ersetzt dann aber unbedingt die Blechschrauben!!

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Jap, die Drosselung von 2kw ist ja fast lächerlich, aber egal. :thumbsup:

mike Ja, mit der Virago gegen Touren AUF JEDEN FALL, damit komm ich sogar auf den Bänke.;)

• mike Ja, mit der Virago gegen Touren AUF JEDEN FALL, damit komm ich sogar auf den Bänke.

... Ich schaffte es noch ein bisschen weiter Waii_Smiley nämlich in die Dolomiten ... Ich musste aber ziemlich hochtourig fahren, damit ich den Anschluss nicht verloren habe.

... War aber eine spassige Tour ...

Ich habe keine Macken...

• .........damit komm ich sogar auf den Bänke.;)

@Monika Guck das Du nöd grad e Busse ifangsch wenn uf de Bänker ufe rassisch....... :face_with_tongue:
    Im 60 uf Barmelweid ufe hets mi au scho verwütscht  :loudly_crying_face:
    Die blitzet im Moment wie die verruckte........... :frowning_face:

• mike Uh nei, i be kei Kurvefrässerin, gmüetlich fahre esch mis. Und zum sterbe beni z jung.;) Get gnueg wo meined sie sege unzerstörbar. Leider. :neutral_face:

• @ Moni Bin gester uf em Benker vonerä S1000R i de Kurve überholt worde :wacko: Bin wohl au meisst langsamer unterwegs...... :kissing_face: zum sterbe simmer doch alli zjung :winking_face:
    Und wie lauft dies Maschineli? hes scho biz chöne teste?  :thumbsup:

• Das sind genau die Idiote, woni ned ab chan. dene sett mer de Töff wegneh, wenn er als Waffe igsetzt wird. Teil Raser händ nämli s gfüel, sie siged d Könige vo de Strasse. :thumbdown:

Mis Meitli hani erst probe gfahre, de Kucki bringt sie mir am 13. diräkt nachem Vorfüere. :thumbsup: Das esch Service, chönt sich en Gwösse us de Region e Schiebe abschniede.;) Ohni Ufpries de no. :thumbsup: TOP. Freu mi aber jetzt scho druf, wenni äntli weder cha ume cruise. Happy_Smiley

• Das sind genau die Idiote, woni ned ab chan. dene sett mer de Töff wegneh, wenn er als Waffe igsetzt wird. Teil Raser händ nämli s gfüel, sie siged d Könige vo de Strasse. :thumbdown:

mit sottige ussage mosch ufpasse ... i öbehole au innere öbesichtliche kurve, wenn det eine umeschliicht. mit wiiter vorussicht, öberschuss a leischtig isch vieles möglich ond i bhaupte das i nüd grad lebensmüed bi.... :zitat:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Ich halts da mit dem Spruch der Feuerwehrleute:

Überholen sie ruhig, ich schneid sie dann raus.;).

Und meine Meinung tu ich kund wo und wann ich will. :smiling_face_with_sunglasses:

• Das isch jo sgröscht Problem of dr Schtross ... die einä sind am crusä, die andere am fahrä, no anderi am zügig fahre und denn gits no Schnelleri...

Äs isch ganz sicher niemert lebesmüed; es git aber ganz sicher verschideni Empfindigä mit verschidänä Wohrnemigä. Die einä nennd dChurvä echli langsamer, die anderä echli schneller. I nimme mir au sRecht usä zum Öberholä, goh aber au of dZitä, wenn i gseh, dass Schnelleri chönd.

Toleranz und Rücksichtnahm sind enorm wichtig, die Wennigschtä wönd anderi gföhrdä oder sogär verletzä. Alli sind em Obig gern gsund und munter wieder dihei. Äs sind Söhn, Töchterä, Müetterä, Väterä und Fründä onder de Helm und nöd irgendwelchi Idiotä ...

Ich habe keine Macken...