Dein Motorrad

• Welches Motorrad ist das beste das ihr je gefahren seit? 49

1. BMW (8) 16%
    2. SUZUKI (8) 16%
    3. YAMAHA (7) 14%
    4. Habe noch keinen Vergleich (6) 12%
    5. DUCATI (4) 8%
    6. KTM (4) 8%
    7. KAWASAKI (3) 6%
    8. TRIUMPH (3) 6%
    9. Andere... (3) 6%
    10. HONDA (2) 4%
    11. APRILIA (1) 2%
    12. HARLEY-DAVIDSON (0) 0%

Welches ist das Beste Motorrad das ihr je gefahren seit? Wieso ist es für dich das Beste?

Schreibt doch noch den genauen Typ der Marke hin und den Jahrgang des Motorrades. Z.b.: KTM Duke 690 ABS Jg. 2012, sehr leicht und extrem handlich.

Habe leider noch keinen vergleich... wird sich aber sicher noch ändern

• Das wird aber eine seeeehr subjektive Abstimmung... :grinning_squinting_face:

• Hey die Hälfte fehlt da! Was ist mit BUELL und MV Agusta :grinning_squinting_face:

• stimmt donna ... wenn i e ducati gsie öbermannid mi au ganz tüfi gfüehl ond es chonnt me s'brüele, das me so öpis darf töff nenne ;(

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• ist ja eigentlich klar actron ... man fährt nicht längers mit einem töff, dass man kacke findet Happy_Smiley
    aber mich würde mal interessieren welchen töff man am schlechtesten fand und weswegen

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• stimmt donna ... wenn i e ducati gsie öbermannid mi au ganz tüfi gfüehl ond es chonnt me s'brüele, das me so öpis darf töff nenne ;(

Söttid mee emol denand begägne, hani denn en Schnodelompä fö di debi :kiss:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Jedes Motorrad, welches ich zu seiner Zeit gerade hatte, war das richtige.
    War es die VF500F als erster richtiger Kurvenräuber oder die 750 GPZ, mit welcher ich erstmals die 200er Marke knackte oder die Hassliebe mit der LeMansIII, welche vom Sound her Hühnerhaut verursachte und ab 150km Fahrt heftige Schmerzen im Hintern und den Handgelenken.....
    Kurzum: So sehr ich jetzt gerade die Gixxer liebe, vom grundehrlichen Charakter her sind die Bikes aus den frühen 80er nach wie vor Klasse!
    Fordern noch den Piloten, kündigen Übermut mit Fahrwerksunruhen an und die Bremspunkte müssen vorausschauend gewählt werden :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• BMW = Beste MotorenWerke.

Ich denke mer cha de Thread schliesse...

:face_with_tongue::winking_face::winking_face: