• Forza Horizon 2 sollte Grund genug sein um ne One zu holen.


    Ride mus ich mir auch endlcih noch holen für die One. Oder wie war das nun die version ist noch gar ned auf dem markt oder wie?

  • dja: Falls es dir nichts ausmacht, mit einem totalen Anfänger in Sachen Motorradrennspielen zu gamen - sehr gerne! Falls du schneller sein solltest, mit einer Freundschaftsanfrage: ConceptRacingCH ist mein Gamertag.


    aemjay: wie Recht du hast - Forza Motorsport / Horizon rockt! Nein, die Version kommt am 17. April - also in eineinhalb Wochen - auf den Markt!


    Ach übrigens: ich würde mich freuen, wenn ihr meiner FB-Gruppe (siehe meinen langen Post oben) beitreten würdet! :thumbsup:

  • Mein letztes Töff-Spiel war Moto GP 06. Ich bezweifle mal, dass das noch einen Einfluss haben könnte...




    Was die FB Gruppe betrifft: Sorry, aber Facebook ist bei mir Videospiel-freie Zone.
    Ausserdem funktioniert der Link bei mir nicht.

  • da ich rennspiele aus prinzip nur alleine spiele (ja steinigt mich) habe ich mir keinen account im Milestone netzwerk gemacht, hatte auch noch keinen spielstand crash.


    was mir aber aufgefallen ist das es auf gewissen strecken deutliche frameeinbrüche in gewissen passagen gibt (kanto tempel und Miami) was echt nervt, da es nicht an meinem PC oder dem Motorrad liegt. aber ansonsten noch immer spass. auch wenn die superbike's voll getunt kaum zu kontrollieren sind, da bleib ich lieber bei den suppersportlern oder den älteren mit weniger leistung :grinning_face_with_smiling_eyes: wie kann bitte jemand ein 200PS bike fahren in echt wenn das im Spiel schon so schwer ist? oke, ich fahre ohne traktionskontrolle was einwenig unlogisch ist, aber die Wheele neigung müssten diese bike's trotzdem auch in real haben. mir unverständlich, viel zu viel power auf zu wenig gewicht :whistling:

  • So, für die One ists nun auch endlich draussen.


    Die Kritikpunkte kann ich (leider) bestätigen. Lange Ladezeiten, stellenweise auftretendes Ruckeln und ausserdem ziemlich schlechter Motorensound. Wenigstens ist bisher mein Spielstand noch unbeschädigt.


    Objektiv gesehen ein recht durchschnittliches Game.
    Trotzdem würde ich es weiterempfehlen. Als Töff Fan kommt genug Freude auf. :thumbup: